Community

One Piece geht endlich auch in Deutschland mit neuen Episoden weiter

15.01.2019 - 19:00 Uhr
2
5
Die Strohhut-Piraten
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Die Strohhut-Piraten
Aktuell läuft bei uns die 16. Staffel des One Piece-Anime im TV, doch noch dieses Jahr gibt es auch für deutsche Fans endlich Nachschub, denn ProSieben Maxx bestätigte neue Folgen.

Achtung, es folgen Spoiler zur 17. One Piece-Staffel: Vergangenes Jahr startete die 16. One Piece-Staffel auf ProSieben Maxx, in der es Ruffy und seine Freunde auf die geheimnisvolle Insel Punk Hazard verschlug, die von Eis und Feuer dominiert wird. Nachdem bereits seit geraumer Zeit klar war, dass fleißig an der Synchronisation neuer Episoden des Anime-Hits gearbeitet wird, bestätigte ProSieben Maxx gestern Mittag, wann wir mit neuen Abenteuern der Strohhut-Piraten rechnen dürfen.

Dieses Jahr geht One Piece endlich auch in Deutschland weiter

Derzeit zeigt ProSieben Maxx einen Wiederholungen des Punk Hazard-Arcs immer werktags um 18:55 Uhr. Wie Anime2You  berichtet, bestätigte ProSieben Maxx über die hauseigene Facebook-Seite  endlich die deutsche Fortsetzung des One Piece-Anime. Ab Sommer 2019 verschlägt es Ruffy und seine Crew nach Dress Rosa, wo sie es mit einem neuen, gefährlichen Feind zu tun bekommen werden. Begleitet wird die Ankündigung von den Worten "Im Sommer reisen wir in neue Folgen bis nach Dressrosa!" sowie dem nachfolgenden Bild.

One Piece geht weiter

Wie viele Episoden sich ProSieben Maxx genau sichern konnte, wurde ebenso wenig bekannt gegeben wie ein genaues Startdatum der neuen Episoden. Sicher ist jedoch, dass wir Ruffy und seine Freunde nach dem Kampf gegen Caesar Crown ins Königreich Dress Rosa begleiten werden. Dort bekommen sie es mit Don Quichotte de Flamingo, einem der Sieben Samurai der Meere, zu tun. Außerdem nimmt Ruffy an einem Turnier teil, dessen Sieger die Feuer-Frucht von Ruffys verstorbenem Bruder Ace erhält. Ob wir die komplette Staffel, die aus stolzen 118 Episoden besteht, ab Sommer sehen werden, bleibt abzuwarten.

Freut ihr euch auf neue One Piece-Episoden bei ProSieben Maxx?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News