Community

One Piece - Ruffy und seine Crew setzen die Segel für ein neues Kino-Abenteuer

27.08.2018 - 17:35 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
One Piece - Episode of Skypiea TV Special Teaser (Japanisch) HD
0:30
Monkey D. RuffyAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Monkey D. Ruffy
Fans von Piraten-Kapitän Monkey D. Ruffy und seiner Crew haben Grund zur Freude, denn im kommenden Jahr erwartet die Strohhut-Piraten ein neues, aufregendes Kapitel ihrer Reise.

One Piece ist, ohne Übertreibung, ein Phänomen, entwickelte sich das Piraten-Abenteuer rund um einen jungen Mann, der König der Piraten werden will, doch zu einem gewaltigen Welterfolg. Dieses Jahr feierte das Abenteuer von Eiichiro Oda bereits sein 20. Jubiläum, das natürlich gebührend gefeiert werden muss: mit vielen neuen Projekten.

Das Piraten-Epos One Piece setzt die Segel für seinen 14. Kinofilm

Seit mittlerweile 20 Jahren begleiten Fans auf der ganzen Welt Ruffy und seine Freunde auf ihrer abenteuerlichen Reise, das sagenumwobene One Piece, den größten Schatz der Welt, zu finden. Immer wieder verschlug es die Strohhut-Piraten dabei auch ins Kino, genaugenommen bereits 13 Mal. Nun wurde auf der offiziellen One Piece-Seite endlich der 14. One Piece-Kinofilm offiziell angekündigt, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

One Piece Film 14-Ankündigung

Genaue Details zum nächsten Leinwand-Abenteuer von Monkey D. Ruffy sind derzeit leider noch Mangelware. Es wurde lediglich enthüllt, der Film werde im Laufe des kommenden Jahres in den japanischen Kinos starten. Ob One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda ebenfalls wieder am Film beteiligt sein wird, ist zwar derzeit noch nicht bekannt, erscheint jedoch sehr wahrscheinlich, steuerte er schon für die drei jüngsten Kinofilme des Franchise die Drehbücher sowie diverse Charakterdesigns bei.

Ruffy, Lysopp und Chopper sind begeistert

Ob der 14. One Piece-Kinofilm, wie zuletzt One Piece Film: Gold, ebenfalls in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Ein Kinostart im Rahmen der KAZÉ Anime Nights dürfte jedoch im Bereich des Möglichen liegen.

Freut ihr euch auf ein weiteres Kino-Abenteuer mit Ruffy und seinen Freunden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News