Community

One Piece: Titel und weitere Details zum 14. Kinofilm offiziell enthüllt

12.12.2018 - 17:10 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
1
One Piece Stampede - Teaser (Japanisch) HD
1:00
RuffyAbspielen
© KAZÉ
Ruffy
Bald setzen Ruffy und seine Freunde wieder die Segel und nehmen Kurs auf ein neues Kino-Abenteuer. Zum nächsten Kapitel ihrer Reise wurden nun erste Details enthüllt.

Als vor 20 Jahren die ersten Kapitel von Eiichiro Odas kleinem Piraten-Abenteuer veröffentlicht wurden, ahnte vermutlich noch niemand, welch enorme Ausmaße diese Geschichte einmal annehmen würde. Heute ist One Piece zu einem riesigen Franchise herangewachsen, zu dem nicht nur eine Anime-Serie, sondern ebenfalls diverse Anime-Specials sowie Anime-Kinofilme gehören. Nachdem vor einiger Zeit der insgesamt 14. One Piece-Kinofilm angekündigt wurde, gibt es nun endlich erste Informationen zu Ruffys nächster Reise, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

Ruffy und seine Freunde erleben in One Piece Stampede ein neues Abenteuer

Über den offiziellen One Piece-Twitter-Account  wurden gestern die ersten Informationen zum 14. One Piece-Kinofilm veröffentlicht. Das Leinwand-Abenteuer wird One Piece Stampede heißen und am 09.08.2019 in den japanischen Kinos starten. Wie bereits bei den vorherigen Leinwand-Ablegern, wird auch diesmal Toei Animation für den Film verantwortlich zeichnen. Weitere Details, etwa worum es im Film gehen wird oder ob und wie One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda, der erst jüngst zwei weitere Mitglieder für Ruffys Crew so gut wie bestätigte, am Projekt beteiligt sein wird, sind derzeit nicht bekannt. Oben im Player könnt ihr euch dafür noch einen ersten Teaser-Trailer anschauen.

One Piece Stampede (Teaser-Poster)

Dafür sehen wir auf dem Poster Ruffys Strohhut herrenlos herumfliegen, was auf eine bittere Niederlage unseres Protagonisten hindeutet. Für diese verantwortlich sein könnte das gewaltige Monster, das wir im Hintergrund erspähen können. Bleibt Ruffy und seinen Freunden diesmal womöglich nur die Flucht übrig, da sie diesem Gegner nicht gewachsen sind? Der letzte Kinofilm des Franchise, One Piece Gold, startete übrigens bereits kurz nach seiner Weltpremiere in unseren Kinos. Ob wir mit One Piece Stampede ähnliches Glück haben werden? Wir können nur die Daumen drücken.

Ruffy

Weitere Informationen zu One Piece Stampede könnten uns bereits kommende Woche auf der Jump Festa erwarten, die am 22. und 23.12.2018 in Tokio stattfindet. Ansonsten könnt ihr die Wartezeit mit den aktuellen One Piece-Episoden überbrücken, die seit einem Monat auch bei uns legal im Stream im Originalton mit deutschen Untertiteln angeboten werden.

Freut ihr euch auf One Piece Stampede?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News