Community

One Piece: Im neuen Kinofilm sehen unsere Helden ganz anders aus

04.03.2019 - 13:40 Uhr
0
0
One Piece Stampede - Teaser (Japanisch) HD
0:35
RuffyAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy
Noch in diesem Jahr werden Ruffy und seine Crew ein neues One Piece-Abenteuer auf der großen Leinwand erleben. Dabei werden sich unsere Helden übrigens in komplett neuen Outfits zeigen.

Mitte des Jahres setzen Monkey D. Ruffy und seine tollkühnen Kameraden die Segel für ein neues Kino-Abenteuer. Natürlich wollen sich die Strohhut-Piraten in One Piece Stampede von ihrer Schokoladenseite präsentieren und schmeißen sich in komplett neue Outfits. Des Kaisers, Pardon, Piraten neue Kleider veröffentlichte die offizielle One Piece-Seite , wie unter anderem Anime 2 You  berichtet.

Für One Piece Stampede schmeißen sich Ruffy und Co. in Schale

Im neuen One Piece-Kinofilm werden Ruffy und seine Freunde zwar auf ein Crew-Mitglied verzichten müssen, dafür bekommen sie jedoch brandneue Outfits spendiert. Diese sehen Serien-typisch teils herrlich abgefahren aus, doch für einen Kinofilm sollten sich die Protagonisten schließlich entsprechend präsentieren. Ruffy und Co. könnt ihr mitsamt ihrer recht legeren Kleider in der nachfolgenden Galerie bestaunen.

Obwohl vergangenen Dezember weitere Details zum neuen One Piece-Kinofilm enthüllt worden sind und wir erst kürzlich einen Blick auf zwei neue Figuren werfen durften, sind detailliertere Informationen zur Handlung des Films bisher noch rar gesät.

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist aktuell noch nichts bekannt, doch wie schon beim Vorgänger, One Piece Film: Gold, wäre eine Veröffentlichung im Rahmen der KAZÉ Anime Nights wohl nicht gänzlich unmöglich.

Wie findet ihr die neuen Designs der Strohhut-Bande?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News