One Piece: Stampede - Den Rekord-Anime gibt's jetzt fürs Heimkino

23.06.2020 - 09:33 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
1
One Piece StampedeAbspielen
© Eiichiro Oda/2019 One Piece production committee
One Piece Stampede
Der bisher erfolgreichste One Piece-Film kommt heute auf DVD und Blu-ray. Mit mehr als 40 Figuren und reichlich Action ausgestattet, sollte sich kein Fan den Film entgehen lassen.

Unser Anime-Experte Amon fasste es so zusammen: One Piece: Stampede ist das "ultimative Klassentreffen des Anime-Hits". Der jüngste Kinofilm aus dem One Piece-Franchise erscheint heute auf DVD, Blu-ray und in einer schicken limitierten Collector's Edition für die selbsternannten Strohhutpiraten da draußen.

Um die 40 bekannte Figuren aus dem One Piece-Universum tauchen in dem Anime auf. Grund ist die Piraten-Expo, ein Festival, das Piraten aus aller Welt auf Schatzsuche schickt.

One Piece: Stampede neu auf Blu-ray und DVD
Zum Deal
Deal

One Piece: Stampede auf DVD und Blu-ray - Schatzssuche bei Piraten-Expo

Mit dabei sind natürlich auch Ruffy und seine bunte Crew. Bösewicht Douglas Bullet hat allerdings auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Schaut euch den deutschen Trailer für One Piece: Stampede an!

One Piece: Stampede - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Ausgestattet mit reihenweise Action-Set-Pieces und Fan-Lieblingen mauserte sich der 13. Spielfilm der Reihe zum bisher erfolgreichsten One Piece-Film. Nun können sich deutsche Fans des Anime-Franchise Stampede nach Hause holen.

Ab heute erscheint One Piece: Stampede bei KAZÉ für das Heimkino. Ihr könnt den Film in drei Editionen erstehen, nämlich als Softbox, Limited Steelbook und in der Limited Collector's Edition DVD + Blu-ray *. Folgende Extras gibt es pro Edition:

  • Softbox: Poster
  • Collector's Edition: Standee, Magnet, 5 Postkarten
  • Limited Steelbook Edition: Aufnäher, Sticker

One Piece: Netflix plant Live-Action-Serie & neue Folgen kommen

Die Popularität der Anime-Serie ist auch Netflix nicht entgangen. Der Streaming-Anbieter plant eine Live-Action-Serie aus dem Universum der Strohhutpiraten. Erste Hinweise zur Story der Netflix-Serie gibt es auch schon.

Allerdings wird es bis zum Start noch eine ganze Weile dauern. Währenddessen können Fans bei Crunchyroll die Serie schauen. Bei dem Streaming-Dienst gibt es seit Mai den Alabasta Arc zu sehen. Der für Anfang Juni angekündigte Sky Island Arc verzögert sich auf Grund von technischen Problemen jedoch, wie Anime2You  berichtete.

Ruffy in One Piece Stampede

Am 28. Juni kehrt die Anime-Serie dann mit neuen Folgen aus der Corona-Pause zurück. Im Simulcast läuft One Piece bei den Anbietern Crunchyroll, Anime on Demand und WAKANIM dann immer Sonntag 17 Uhr im Original mit Untertiteln.

Podcast für Netflix-Abonnenten: Die besten Animationsserien für Erwachsene

South Park oder Family Guy? Rick and Morty oder BoJack Horseman? In dieser Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - dreht sich alles um die besten Animationsserien für Erwachsene.

Jenny, Max und Hendrik sprechen über die Klassiker aus den 90ern mit ordentlich Nostalgie-Potenzial, aber auch die Animations-Highlights aus den letzten Jahren - ausgenommen sind Anime. Diskutiert werden unter anderem Final Space, Love, Death & Robots und Undone.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News