Community

Nurse Jackie - Edie Falco startet heute in die 5. Staffel auf Sky Atlantic

24.08.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Nurse Jackie - S05 Trailer (English) HD
1:50
Staffel 5 von Nurse JackieAbspielen
© Showtime Networks
Staffel 5 von Nurse Jackie
Heute startet die 5. Staffel von Nurse Jackie und ein Ende ist bereits in Sicht: In den USA wurde die Serie nach Staffel 7 bereits abgedreht. Bis dahin haben wir aber noch einige Folgen mit Hauptdarstellerin Edie Falco vor uns.

Während Nurse Jackie in den USA mit der 7. Staffel bereits beendet wurde, können wir uns noch auf ein paar weitere Besuche im All Saints-Hospital freuen. Die neuen Episoden der 5. Staffel gibt es ab heute jeden Mittwoch um 22:00 Uhr in Doppelfolgen bei Sky Atlantic HD zu sehen. Dort könnt ihr euch als Gedächtnisauffrischung oder einfach aus Spaß auch die bisherigen Folgen der Staffeln 1 bis 4 anschauen.

Achtung, leichte Spoiler ab Staffel 5: Mit gesunden Vorsätzen startet Jackie Pexton (Edie Falco) in die neue Staffel: Ihre Scheidung steht kurz bevor und endlich hat sie sich auch ihre Tablettenabhängigkeit eingestanden. Die Zeichen stehen also theoretisch auf Besserung, wären da nicht der Streit um das Sorgerecht, Liebeschaos (u.a. Adam Ferrara) und der alltägliche Wahnsinn im Krankenhaus. Dort gibt es als weitere Herausforderung auch noch Zuwachs: Dr. Ike Prentiss (Morris Chestnut) war als Sanitäter in Afghanistan eingesetzt und muss den Umgang mit Patienten erst wieder erlernen und Dr. Carrie Roman (Betty Gilpin) hat ihre Karriere eher ihrem Aussehen als ihrer beruflichen Erfahrung zu verdanken. Spoiler Ende

Hauptdarstellerin Edie Falco (Die Sopranos, 30 Rock) hat nach dem Ende der Serie übrigens schon mehrere neue Rollen abgestaubt: An der Seite von Louis C.K. und Steve Buscemi ist sie in der Miniserie Horace and Pete zu sehen und bis 2017 sind gleich drei neue Spielfilme mit ihr angekündigt, darunter Leavey und The Comedian.

  • Serienstart: Nurse Jackie, Staffel 5
  • Sender: Sky Atlantic HD
  • Zeit: Mittwochs, 22:00 in Doppelfolgen

Freut ihr euch auf die 5. Staffel, oder habt ihr die Folgen bereits auf Englisch gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News