Noch schnell nachholen - Netflix lässt 36 Filme und Serien verschwinden

11.03.2019 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Netflix
Netflix
Netflix
14
0
Auch im März trennt sich Netflix von etlichen Filmen und Serien. Erfahrt, für welche Klassiker und Geheimtipps euch nicht mehr viel Zeit bleibt.

Bis zum Ende des Monats erleichtert Netflix sein Programm wie üblich um zahlreiche Filme und Serien. Schon übermorgen schmeißt der Streaming-Dienst mit The Rock einen Action-Klassiker aus dem Angebot, einen Tag danach folgt mit Paranormal Activity ein Horror-Favorit. (Außerdem: Deutlich weniger als gedacht: So viel Netflix schauen wir pro Tag.)

Auch einige Serien sind schon bald nicht mehr verfügbar. Warum ihr Doctor Who und Misfits noch unbedingt sehen solltet, haben wir euch schon hier erklärt: Bei Netflix verschwinden zwei der besten Sci-Fi-Serien. Dazu verschwinden auch die drei Staffeln des originalen House of Cards, die Anime-Serie Cowboy Bebop und die Zeichentrick-Adaption Real Ghostbusters sowie einige mehr.

Doctor Who mit Matt Smith

Alle Abgänge des Netflix-Programms bis Ende März findet ihr in der folgenden Liste. Wie immer gilt, dass die Angaben auf Daten von Netflix beruhen. Es kann sein, dass der Streaming-Dienst die Lizenzen auch sofort bzw. nach kurzer Zeit verlängert, und die Serien und Filme dann doch wieder verfügbar sind. (Außerdem: Abgesetzte Netflix-Serien: Warum selbst Fan-Lieblinge rasend schnell verschwinden)

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch in dieser Woche

Ab dem 11.03. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 13.03. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 14.03. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 14.03. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 17.03. nicht mehr bei Netflix:

The Rock

Diese Filme und Serien verlassen Netflix zusätzlich bis Ende des Monats

Ab dem 28.03. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 30.03. nicht mehr bei Netflix:

Cowboy Bebop

Ab dem 31.03. nicht mehr bei Netflix:

Allerdings hat Netflix im März auch zahlreiche Serien und Filme als Neuzugänge parat, ihr findet sie hier: Neu auf Netflix im März 2019: Viele Zombies und noch mehr Action.

Welche dieser Filme und Serien werdet ihr noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Doctor Who

Kommentare

Aktuelle News

Themen: