Neuer The Witcher-Trailer: Henry Cavill sitzt nackt in der Badewanne

01.11.2019 - 15:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
The WitcherNetflix
2
1
Der neue Trailer zu The Witcher zeigt uns Henry Cavills Geralt in einer Badeweanne. Die Netflix-Serie dürfte Fans der Videospiele damit sehr glücklich machen.

Endlich ist ein großer neuer Trailer zu The Witcher erschienen. Dieser verrät uns nicht nur einiges mehr über die Handlung der Netflix-Serie, sondern endlich auch den Starttermin der 1. Staffel. Dabei wird diese auf den Romanen des Autors Andrzej Sapkowski basieren.

Viele Fans werden Hauptfigur Geralt von Riva (Henry Cavill) allerdings auch aus den populären Videospiel-Adaptionen von The Witcher kennen, welche nach den Büchern spielen. Der jetzige Trailer beweist aber dank einer altbekannten Bad-Szene, dass die Serie durchaus einige Verweise auf die Spiele beinhalten wird.

Der Witcher im Bad: So ähneln sich Spiel und Netflix-Serie

Die Szene, in der Geralt im Beisein von Yennefer (Anya Chalotra) ein Bad nimmt, steht in The Witcher 3 bereits direkt am Anfang. Bei den Fans wurde es zu einem überaus beliebten Moment, der nach dem Erscheinen des Spiel sogar zum Meme avancierte.

Geralt in der Badewanne - in The Witcher 3 und der Netflix-Serie

Im Trailer ist Geralt in dieser Szene ebenfalls im Beisein von Yennefer. Die beiden diskutieren darüber, ob Hexer menschliche Emotionen fühlen können. Dies ist ein Teil der komplizierten Beziehung der beiden, welche in den Büchern noch einmal um einiges tiefer als in den Spielen ergründet wird.

Vor allem aber bedeutet die Bad-Szene im Trailer, dass die Serie sich definitiv auch bei den Spielen bedient. Bereits die Rüstung und das Schwert Geralts scheinen vom Design der Spiele inspiriert zu sein.

Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich bestätigte laut Comic Book  auf Twitter direkt, dass die Badewanne von nun an Kanon ist.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Badewanne ist Kanon - verdammt richtig.

Wir können uns auf jeden Fall sicher sein: Die Macher von The Witcher auf Netflix wollen sowohl die Fans der Bücher als auch der Spiele zufriedenstellen - und Szenen wie die in der Badewanne sind tolle Referenzen, von denen wir in der Serie hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen.

Bis dahin müssen wir uns aber noch ein kleines bisschen länger gedulden: Die erste Staffel von The Witcher erscheint am 20. Dezember 2019 auf Netflix.

Habt ihr euch über die Bad-Szene im Witcher-Trailer gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News