Dank Thanos: Der neue Avengers 4-Trailer übertrifft alles bisher Dagewesene

02.04.2019 - 16:56 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers: EndgameWalt Disney
38
2
Wie aus dem Nichts hat Marvel einen neuen Trailer zu Avengers 4: Endgame veröffentlicht. Und dieser hat einiges zu bieten. Hier erfahrt ihr alle Hintergründe zum letzten Avengers 4-Trailer.

Das ist mal eine dicke Überraschung: Marvel hat einen finalen Trailer zu Avengers 4: Endgame ins Netz gestellt. Dabei bezeichneten wir schon den letzten Clip als final, doch offenbar will Disney so kurz vor Kinostart dann doch noch mal den Hype maximal ins Rollen bringen. Das Timing passt jedenfalls: Der neue Trailer erscheint zeitgleich zum Start des Vorverkaufs.

Das macht den neuen Avengers 4-Trailer so stark

Trotz seiner Kürze hat es das neue Material in sich. Zum ersten Mal ist Thanos im Promo-Material zu Avengers 4 zu sehen. Sein Auftritt wird passend zum apokalyptisch-depressiven Tonfall von einem Voice-over begleitet, das für Gänsehaut sorgt. Außerdem wird gezeigt, wie Tony Stark und Steve Rogers mit einem Handschlag Frieden schließen, um endlich wieder gemeinsam gegen die bisher größte Herausforderung anzutreten.

Der neue Avengers 4-Trailer zeigt viele neue Szenen - und Thanos in voller Pracht

Tickets können seit dem heutigen 02.04.2019 bereits für die ersten Vorstellungen erworben werden. Das neue Video wird von Marvel jedoch nicht offiziell als Trailer bezeichnet, sondern als „Special Look“. Ansehen könnt ihr euch diesen oben oder am Ende des Artikels.

Wie man dieses gute Stück auch nennen mag – es zeigt einige neue Szenen und natürlich sehen wir endlich Thanos. Bisher traute sich der Titan nach seinem Sieg in Infinity War nicht ins Bild (außer ein bisschen durch ein Getreidefeld zu streifen). Doch der finale Trailer stellt klar: Thanos wird sich in Endgame zum Glück nicht nur auf seiner Farm gemütlich machen, sondern auch in den Kampf ziehen. Ein letztes Mal.

Thanos im Avengers 4-Trailer

Auch Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) erblicken wir erstmals. Sind es bereits ihre Abschiedsworte an Tony (Robert Downey Jr.)? Die finale Schlacht um das Schicksal des Universums dürfte nicht ohne Opfer gewonnen werden, wir drücken trotzdem die Daumen, dass unsere Lieblingshelden heil davonkommen. Lest hier, warum die lange Laufzeit das beste ist, was Avengers 4 passieren konnte.

Auch ein neues Poster zu Avengers 4 ist da

Das IMAX-Poster für Avengers 4


Avengers Endgame - Special Look (English) HD
Abspielen


Avengers 4 startet bundesweit am 24.04.2019 in den Kinos.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Avengers 4?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News