Neue Trailer & Featurettes zur 4. Staffel Homeland

08.09.2014 - 19:00 Uhr
Claire Danes in Homeland
Showtime
Claire Danes in Homeland
1
1
In einem Monat startet die vierte Staffel Homeland mit Claire Danes und neben einem dritten Trailer haben wir nun auch zwei Featurettes für euch, die neben Hauptfigur Carrie Mathison auch die kommende Staffel behandeln.

Spoiler für die 3. und 4. Staffel! Einen Neuanfang wagt Carrie Mathison (Claire Danes) in der vierten Staffel von Homeland. Nach dem Tod von Nicolas Brody (Damian Lewis) am Ende der letzten Staffel sind sechs Monate vergangen und Carrie hat das gemeinsame Baby in ihrer Heimat zurückgelassen. Sie selbst ist unterwegs in Pakistan und Afghanistan, um dort nach dem Abzug der US-Kräfte die Lage zu stabilisieren. Ihr Job ist dabei der Einsatz von Drohnen, doch wie uns der Trailer verrät, scheinen dabei nicht immer die richtigen Ziele getroffen zu werden. Propaganda oder doch ihre Schuld? Zumindest die Massen im Land scheinen im Trailer nicht zu Carries Gunsten zu entscheiden. Doch gegen allen Widerstand bekommt sie auf ihrer Jagd auch Unterstützung von Ex-CIA-Direktor Saul Berensen (Mandy Patinkin) und CIA-Agent Peter Quinn (Rupert Friend).

Der gefährliche Aufenthalt im Mittleren Osten, Carries Gefühlslage nach Brodys Tod und vermutlich nicht zuletzt das zurückgelassene Baby werden in der vierten Homeland-Staffel sicherlich für einige Spannung sorgen. Wie es mit der CIA-Analystin weitergeht, erfahren Fans ab dem 5. Oktober bei Showtime, hierzulande wurde noch kein Termin veröffentlicht.

Seid ihr gespannt auf die vierte Staffel Homeland?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News