Ehefrau für Russell Crowe in The Man of Steel

24.06.2011 - 09:09 Uhr
Julia Ormond in Captives
Miramax
Julia Ormond in Captives
Es gibt mal wieder ein neues Gerücht über den neuen Superman-Film The Man of Steel von Zack Snyder. Die kryptonische Mutter von Superman soll von Julia Ormond gespielt werden.

Wir haben schon mehrfach über Man of Steel berichtet: Das Superman-Reboot ist der neue Film von Zack Snyder, mit einem herausragenden Cast und bisher noch recht unbekannter Story. Zack Snyder bemüht sich darum, möglichst geheimnisvoll zu bleiben, wenn es um seinen neuen Blockbuster geht. Alles was wir wissen, ist, dass es ein Reboot ohne Rückblick wird.

Jetzt gibt es endlich mal wieder ein frisches Gerücht. Julia Ormond soll, Deadline zufolge, in die Rolle von Lara Lor-Van schlüpfen. Damit gäbe es jemanden für die kryptonische Mutter von Kal-El und eine Ehefrau für Russell Crowe, der scheinbar die Rolle des Jor-El übernehmen soll. Supermans (Henry Cavill) irdische Eltern sollen Kevin Costner und Diane Lane verkörpern.

Ihren Durchbruch hatte Julia Ormond neben Brad Pitt in Legenden der Leidenschaft. Es folgten Rollen wie Smilla Jaspersen in Fräulein Smillas Gespür für Schnee oder die der Caroline in Der seltsame Fall des Benjamin Button. FSR schreibt dazu recht passend:“Das ist eine ganze Menge MILF für einen Superhelden-Film.” Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Warten wir also ab, was Regisseur Zack Snyder gemeinsam mit Produzent Christopher Nolan für uns bereit hält. Wahrscheinlich ist die News über Julia Ormond noch nicht das letzte Gerücht gewesen, schließlich ist bis zum Kinostart im Dezember 2012 noch etwas Zeit. Solange es keine weiteren Story-Details gibt, halten wir uns tapfer mit Cast-Gerüchten über Wasser.

Was haltet ihr von Julia Ormond in Man of Steel als Supermans Mutter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News