Community
Superhelden-Hype

Neue Clips aus Iron Man 3 mit Action und Gefühl

30.04.2013 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
2
3
I. Am. Iron. Man.
© Marvel Studios
I. Am. Iron. Man.
Morgen kommt Iron Man 3 bei uns schon in die Kinos und trotzdem gibt es auch jetzt noch Clips, die uns den Film schmackhafter machen sollen. Wir wissen doch schon, dass er gut ist.

Am 1. Mai startet Iron Man 3 in den deutschen Kinos und zwei Tage später in Amerika. Am vergangenen Wochenende lief er in 42 Märkten an und hat schon jetzt sein Budget wieder eingespielt, mit geschätzten 195,3 Millionen Dollar. Somit ließ er sogar Marvel’s The Avengers hinter sich, der in 39 Märkten früher startete und dort 185,1 Millionen Dollar einspielte (uproxx). Nun belegen also auch die Zahlen, dass Tony Stark es immer noch drauf hat, aber Marvel scheint das nicht zu reichen. Es tauchen weiterhin Videos aus dem Film auf, die von seiner Vielseitigkeit Zeugnis ablegen. Hier haben wir die Air Force One Rettung, ein Gespräch zwischen Pepper und Tony und einen Critics-Spot, der einmal mehr unterstreichen soll, wie spitze der Film wird.

Mehr: Don Cheadle über Iron Man Spin-off

Jeder, der die Vorgänger mochte, dürfte auch an Iron Man 3 Gefallen finden. Alle anderen könnten durch die Flut an Material ein wenig genervt sein oder noch aufgeregter im Dreieck springen. Wie auch immer, klar ist jedenfalls, dass Iron Man 3 schon jetzt ein großer Erfolg ist und das noch bevor er überhaupt auf den größten Märkten gestartet ist. Für Comic-Fans dürfte vor allem der deutliche Bezug des Films auf die Geschehnisse aus Marvel’s The Avengers eine Freude sein, da Comics auch stets auf verschiedene vorangegangene Ausgaben eingehen und von ihnen beeinflusst werden. Mit den Filmen aus Phase zwei von Marvel, wird sich dies wohl noch deutlicher zeigen. Morgen ist aber erst einmal Iron Man 3 dran. Zusammen mit Don Cheadle und Gwyneth Paltrow kämpft Robert Downey Jr. dann gegen Guy Pearce und Ben Kingsley als Mandarin.

Wie gefallen euch die Clips?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News