Neu bei Netflix: 23 Filme und Serien retten euer Wochenende

26.07.2019 - 17:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Diese Woche neu bei Netflix: Orange is the New BlackNetflix
0
0
Diese Woche bietet einige neue Highlights bei Netflix: Neben dem Abschied von Orange Is the New Black starten gleich mehrere sehenswerte Filme, von Action bis Oscar-Drama.

In dieser extrem heißen Juliwoche bietet Netflix ein ordentliches Alternativprogramm zum Schwitzen: 23 neue Filme und Serien könnt ihr euch ab dieser Woche ansehen.

Im Bereich der Filme ist ab sofort der gelobte polnische Film Cold War - Der Breitengrad der Liebe verfügbar. Regisseur Pawel Pawlikowski wurde hierfür für den diesjährigen Oscar nominiert. Wer es härter braucht, kann sich die ersten drei Filme der Rambo-Reihe mit Sylvester Stallone anschauen.

Auf der Serienseite heißt es dagegen Abschied nehmen: Mit Staffel 7 von Orange Is the New Black tauchen wir ein letztes Mal in die Welt um das Litchfield-Gefängnis ein. Frisches Sci-Fi gibt es dagegen im kontrovers aufgenommenem Another Life.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Wie findet ihr das Netflix-Angebot in dieser Woche?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Cold War - Der Breitengrad der Liebe

Kommentare

Aktuelle News