5.6

The Son

Streaming-Start: 26.07.2019 | Argentinien (2019) | Thriller | 92 Minuten
Originaltitel:
El Hijo

The Son ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Sebastián Schindel mit Martina Gusman und Joaquín Furriel.

Der Thriller The Son handelt von einem Künstler, dessen norwegische, deutlich jüngere Frau einen Sohn erwartet. In der Schwangerschaft fliegt sie nach Norwegen und legt einen Plan für alternatives Aufziehen ihres Kindes vor. Ihr Mann beginnt, ihre Agenda zu hinterfragen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Son

Der 50-jährige Maler Lorenzo (Joaquín Furriel) entschließt sich zu einem Neuanfang, nachdem er eine äußerst schwierige Zeit durchgemacht hat. Seine frau Julieta (Martina Gusman) ist schwanger und er freut sich über alle Maßen auf die Geburt seines Sohnes. Doch während der Schwangerschaft grenzt sich Julieta immer mehr von ihm und der Welt ab. Zusätzlich fängt sie an ein obsessives Verhalten zu entwickeln, was die Beziehung zwischen ihnen beiden erschwert. Als das Baby auf die Welt kommt, verschlimmert sich ihre Lage sogar noch und es entwickelt sich eine gefährliche Feindseligkeit in ihrem Heim. (MK)

Schaue jetzt The Son

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Son

5.6 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare