Neu bei Amazon Prime: Einer der schlechtesten DC-Filme und 20 weitere Filme & Serien

18.03.2022 - 16:00 Uhr
CatwomanWarner/Amazon
0
0
Bei Amazon Prime könnt ihr zum Wochenendstart wieder viele neue Filme und Serien entdecken. Wir stellen euch den Nachschub an frischen Titeln vor.

Auch diese Woche gibt es wieder viele verschiedene Filme und Serien neu im Amazon Prime Video-Abo. Zu den spannendsten Titeln zählt der Erotik-Thriller Deep Water mit Ben Affleck und Keine Zeit zu sterben-Star Ana de Armas, den Disney lange Zeit im Giftschrank eingesperrt hatte.

Schaut hier noch einen Trailer zum Erotik-Thriller Deep Water:

Tiefe Wasser - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Wer neben dem Synder-Cut von Justice League auf Netflix lieber einen der schlechtesten DC-Filme auf seine Qualitäten überprüfen will, kann im Amazon Prime-Abo jetzt auch Catwoman streamen. Bei der Moviepilot-Community kommt der Blockbuster gerade mal auf eine Durchschnittswertung von 3,5.

Viel besser seid ihr aber auf jeden Fall mit allen vier Staffeln Fargo bedient. Die grandios-verschrobene Krimi-Thriller-Unterhaltung gibt es seit dieser Woche auch neu bei Amazon Prime im Abo.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime diese Woche

Alle neuen Serien bei Amazon Prime diese Woche

  • Fargo - Staffel 1-4
  • Orelsan: Zeig das ja keinem - Staffel 1

Die 20 besten Serienstarts im März: Von Halo bis Moon Knight

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr zum Frühlingsbeginn im März bei Netflix, Amazon Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Drei spektakuläre Sci-Fi-Serien, das düstere Marvel-Abenteuer Moon Knight oder das unvergessliche Serien-Epos Pachinko: Wir haben Netflix, Amazon, Disney+, Sky, Apple TV+ und weitere Dienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was streamt ihr am Wochenende bei Amazon Prime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News