Neu bei Amazon Prime: Düstere Serienkiller-Action für Dahmer-Fans mit Jared Leto

22.11.2022 - 15:00 Uhr
The Little ThingsAmazon/Warner
1
0
Bei Amazon Prime könnt ihr jetzt The Little Things im Abo streamen. In dem düsteren Thriller mit Denzel Washington als Polizist spielt Jared Leto einen furchteinflößenden Serienkiller-Verdächtigen.

Wer nach Dahmer und The Watcher immer noch nicht genug von Serienkiller- und True Crime-Stoffen hat, kann bei Amazon Prime ab jetzt The Little Things im Abo streamen. Der basiert zwar nicht auf einer wahren Geschichte, fesselt aber als klassische Thriller-Unterhaltung im 90s-Stil mit einem furchteinflößenden Jared Leto, der als Serienmörder verdächtigt wird.

Schaut hier noch den deutschen Trailer zu The Little Things:

The Little Things - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

The Little Things mit Jared Leto entfacht finstere Serienkiller-Jagd

Die Handlung des Films von John Lee Hancock spielt im Los Angeles der 90er und handelt von den beiden Polizisten Joe "Deke" Deacon (Denzel Washington) und Baxter (Rami Malek). Beide sind auf der Jagd nach einem Serienmörder, der schon sechs Menschen auf dem Gewissen hat. Während Deke selbst ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit verbirgt, gerät der mysteriöse Albert (Jared Leto) als Tatverdächtiger immer mehr ins Visier der Protagonisten.

The Little Things spielt nicht nur in den 90ern, sondern wirkt auch stark wie die Filme und vor allem Thriller aus diesem Jahrzehnt. Das liegt sicher auch daran, dass der Regisseur das Drehbuch schon 1993 geschrieben hat und erst fast 30 Jahre später verfilmen konnte.

Wer Werke wie Sieben, Zodiac - Die Spur des Killers und Das Schweigen der Lämmer oder Serien wie Dahmer mag, wird sich bei The Little Things schnell "wohl" fühlen. Der Crime-Thriller trumpft neben Stars wie Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto vor allem durch die dichte Atmosphäre auf, die Los Angeles als Schauplatz wie einen finsteren Abgrund zeichnet.

Durch den angenehm altmodischen Spannungsbogen steigert sich The Little Things langsam bis zu einem schockierenden Höhepunkt, nach dem die inneren Dämonen der Figuren nur noch schwer voneinander zu unterscheiden sind.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Beim Kauf oder Abschluss eines Abos über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Habt ihr The Little Things schon gesehen oder wollt ihr den Film noch schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News