Neu auf Netflix im Februar - Diese Filme & Serien sind im Angebot

24.01.2018 - 15:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Netflix-Programm im Februar
Disney/Marvel/Netflix/Syfy
Das Netflix-Programm im Februar
22
1
Netflix hat sein vorläufiges Februar-Programm bekanntgegeben. Hier seht ihr alle Filme und Serien, die im kommenden Monat verfügbar sind.

Update: Netflix hat nochmal nachgefüllt. Die ergänzten Filme und Serien sind fett markiert.

Das Netflix-Programm für den Februar sieht etwas dünn aus. Wir können jedoch davon ausgehen, dass der Streaming-Dienst noch einmal nachbessert. Die Ankündigung des Programms auf dem offiziellen Netflix-Deutschland-Twitter-Kanal, konzentrierte sich auf die Eigenproduktionen und einige wenige lizenzierte Filme und Serien.

Bei den Filmen sticht natürlich der langerwartete Cyber Punk-Film Mute von Duncan Jones heraus, auf den ihr euch mit Jones' Source Code vorbereiten könnt, der ebenfalls im Februar zur Verfügung gestellt wird. Dazu kommt das Trash-Highlight Sharknado 5: Global Swarming und der Marvel-Brocken The First Avenger: Civil War.

Bei den Serien könnt ihr euch nach jetzigem Stand auf den Western Damnation freuen, der Anfang des Monats online gestellt wird. Bereits bekannt war der Start der Science Fiction-Serie Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm. Hinzu kommen noch Comedys wie Queer Eye und Everything Sucks!, welche an den Serienklassiker Freaks and Geeks erinnert.

Neue Filme auf Netflix im Februar 2018

Neue Serien auf Netflix im Februar 2018


Shows

  • Fred Armisen: Standup for Drummers

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The First Avenger: Civil War

Kommentare

Aktuelle News