Community

Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

Die Heimkinostarts der Woche
© Sony Pictures/Universal Pictures International/Paramount Pictures/Ascot Elite
Die Heimkinostarts der Woche
05.12.2016 - 09:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Egal ob ihr Lust auf die Teenage Mutant Ninja Turtles, Jason Bourne oder sogar Pélé habt: Viel Spaß mit den aktuellen Heimkinostarts auf DVD und Blu-ray.

Allen, die in diesem Jahr nicht andauernd ins Kino gehen konnten, bietet diese Heimkinostarts-Woche die Möglichkeit, einige Versäumnisse nachzuholen. Wenn ihr zum Beispiel das Reboot Ghostbusters mit Melissa McCarthy verpasst habt, dann könnt ihr die Geister-Komödie ab dem 05.12.2016 auf DVD und Blu-ray nachholen. Wem das noch nicht genug ist, sei es an Reboots oder Actionkomödien, der kann sich zusätzlich ab dem 08.12. noch Teenage Mutant Ninja Turtles 2 mit Megan Fox anschauen. Den ernsthafteren Part in dieser Woche übernimmt Matt Damon als Jason Bourne im gleichnamigen Film, der nach neun Jahren Abwesenheit wieder in die Rolle geschlüpft ist. Solltet ihr schon jetzt genug haben von den Fortsetzungen und Reboots und eine alternative zu Hollywood suchen, dann gibt es mit dem neuesten Film von Pedro Almodóvar, Julieta, ab dem 05.12. ein echtes Highlight.

Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder Heimkinostarts auf DVD und Blu-ray, die gar nicht erst im deutschen Kino zu sehen waren. Allen voran ist wohl der Western Das Duell zu empfehlen, der allein schon durch die Darsteller Liam Hemsworth und Woody Harrelson interessant ist. Die wöchentlichen Horrorfilm-Vertreter sind diese Woche Anger of the Dead und #Cannibal Island, während OMG... We're in a Horror Movie die ganze Thematik ab dem 09.12. ein wenig auf die Schippe nimmt. Am meisten erwartet wird wohl Imperium, der ebenfalls am 09.12. erscheint und in dem Daniel Radcliffe einen FBI-Agenten verkörpert, der undercover bei amerikanischen Neonazis ermittelt.

Noch mehr Starts findet ihr in der Übersicht. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray

05.12.2016

08.12.2016

09.12.2016

Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen

05.12.2016

08.12.2016

09.12.2016

Auf welche Filme freut ihr euch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News