5.9

Ordinary World

DVD/Blu-ray-Start: 08.12.2016 | USA (2016) | Komödie, Drama | 86 Minuten | Ab 0

Ordinary World ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Lee Kirk mit Billie Joe Armstrong und Selma Blair.

Ordinary World ist eine Musikerkomödie mit Green Days Leadsänger Billie Joe Armstrong in der Hauptrolle. Sie handelt von einem ehemaligen Punkrocker, der gegen die Midlife-Crisis kämpft.

Aktueller Trailer zu Ordinary World

Komplette Handlung und Informationen zu Ordinary World

Handlung von Ordinary World
Schon eine ganze Weile hat sich der ehemalige Punkrocker Perry (Billie Joe Armstrong) aus dem Bandgeschäft zurückgezogen. Er ist glücklich verheiratet mit der schönen und erfolgreichen Karen (Selma Blair) und Vater zweier Kinder. Doch der Musiker hat mit dem realen Leben ganz schön zu kämpfen. 

Als dann seine Frau und seine ältere Tochter auch noch seinen 40. Geburtstag vergessen, schmeißt sein Bruder (Chris Messina) kurzerhand eine richtige Punk-Party für ihn. In dem Hotel, in dem er sich zum runden Geburtstag austoben soll, treffen auf katastrophale und urkomische Weise seine Band-Vergangenheit und sein "normales" Leben aufeinander. Komplett inklusive verrückter Band-Freunde (Fred Armisen) und ehemaliger Flamme, die ihm anbietet, ihn wieder ins Geschäft zu bringen.

Hintergrund und Informationen zu Ordinary World
Mit Billie Joe Armstrong hat Ordinary World den Leadsänger der beliebten Indie-Rockband Green Day in seiner ersten Hauptrolle mit an Bord. Der Film hat darüber hinaus aber auch noch neue Original-Songs der Band zu bieten, die live auf dem Tribeca Film Festival gespielt wurden. Die Namen der Songs lauten "Devil's Kind" und passend zum Titel natürlich "Ordinary World". (SR)

Schaue jetzt Ordinary World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ordinary World

5.9 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare