Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkino-Starts der Woche

03.10.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkino-Starts der Woche
Universum/24 Bilder/Walt Disney/SquareOne/DCM/Marvel
Die Heimkino-Starts der Woche
7
3
Es ist schon wieder Montag und ihr fragt euch, was erscheinen eigentlich in dieser Woche wieder für neue DVDs & Blu-rays? Wir wissen es und stellen euch die aktuellen Neustarts kurz und bündig vor.

Die Devise lautet diese Woche: Drama, Drama, Drama, Baby. Hervorzuheben sind dabei vor allem Monsieur Chocolat mit Omar Sy als erstem schwarzen Clown in Frankreich und Sing Street, in dem ein Schüler das Irland der 1980er mit einer Bandgründung aufmischen will. Aber auch der Kinofilm Der Moment der Wahrheit mit Cate Blanchett und Robert Redford in den Hauptrollen sowie der von den Kritikern hochgelobte Der Schamane und die Schlange sind bald auf DVD & Blu-ray erhältlich.

Passend zum Start in den Horrormonat Oktober warten die Verleiher zudem mit einer wild durchmischten Palette an Gruselfilmen auf. Beispielsweise muss eine Frau in The Perfect Husband die düsteren Charakterzüge ihres Ehemannes kennen lernen. In Green Room muss hingegen eine Punkband (u. a. mit Anton Yelchin und Alia Shawkat) um ihr blankes Überleben kämpfen. Ebenfalls erscheint Abattoir - Er erwartet dich! von Darren Lynn Bousman für daheim, der u. a. auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest lief.

Wer sich eher den gängigen Blockbustern zuwenden möchte, ist mit The First Avenger: Civil War bestens bedient. Wer die Marvel-Schlacht zwischen Tony Stark (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) als Hauptkonkurrenten nicht im Kino sehen konnte, hat ab dem 06.10.2016 die Gelegenheit, das daheim nachzuholen.

Aber die Liste dieser Woche ist wirklich lang, sodass ich hier nur ein paar ausgewählte Neustarts ankündgen konnte. Ab jetzt seid ihr zum Durchstöbern aufgefordert.

Kinofilme auf DVD & Blu-ray

06.10.2016

07.10.2016

Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen

04.10.2016

06.10.2016

07.10.2016

Hat die Woche für euch etwas Spannendes zu bieten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News