Neu auf Amazon Prime im Juni 2018 - Filme & Serien im Angebot

25.05.2018 - 17:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Goliath ist im Juni 2018 mit Staffel 2 am Start
Universal/Amazon/Warner Bros.
Goliath ist im Juni 2018 mit Staffel 2 am Start
4
1
Auch im Juni bestückt Amazon Prime sein VoD-Angebot wieder mit neuen Inhalten. Wir stellen euch alle Filme und Serien vor, die ihr ab dem kommenden Monat streamen könnt.

Mit dem nächsten Update der Online-Bibliothek von Amazon Prime Video kommen filmtechnisch vor allem Liebhaber kleinerer Produktionen auf ihre Kosten. So nimmt der VoD-Anbieter im Juni 2018 beispielsweise Andrea Arnolds sinnliches Roadmovie American Honey ins digitale Programm auf. Seine Premiere feierte der Film 2016 bei den Filmfestspielen von Cannes, wo er mit dem Preis der Jury ausgezeichnet wurde.

Ebenfalls neu zur Auswahl steht für euch etwa die Romanze Ein ganzes halbes Jahr mit gleich zwei Game of Thrones-Stars (Emilia Clarke und Charles Dance) sowie das Historiendrama Tulpenfieber, in dem Alicia Vikander und Christoph Waltz brillieren. Wer dagegen Filme schätzt, bei denen einem das Lachen im Halse stecken bleibt, der dürfte bei Sally Potters The Party sein Glück finden. Leihen könnt ihr derweil einige Oscar-Filme aus diesem Jahr, darunter den großen Gewinner Shape of Water - Das Flüstern des Wassers.

Auch die Serienliebhaber unter den Amazon Prime-Kunden kommen im Juni auf ihre Kosten. Auf euch wartet etwa das von Kritikern gelobte Berlin-Drama 4 Blocks, dessen 1. Staffel im Anflug ist. Darüber hinaus steht Billy Bob Thornton mit Goliath in den Startlöchern - die Serie geht mit Staffel 2 in ihre nächste Runde. Ebenfalls verfügbar ist die 6. Staffel von Homeland.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im Juni 2018

Neue Serien auf Amazon Prime Video im Juni 2018

Neue Filme und Serien zum Leihen auf Amazon Instant Video im Juni 2018


Mehr: Neu auf Netflix im Juni 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News