Originaltitel:
Goliath / AT: Trial

Drama von David E. Kelley und Jonathan Shapiro mit Billy Bob Thornton und Maria Bello.

Goliath (AT: Trial) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, in der Billy Bob Thornton als heruntergekommener Anwalt Billy McBride neue Hoffnung schöpft, als er mit einem unerwarteten Verbündeten vor Gericht wieder für Aufruhr sorgen und Eindruck schinden kann. 

Aktueller Trailer zu Goliath

Komplette Handlung und Informationen zu Goliath

Einst gehörte Billy McBride zu den absoluten Top-Anwältin, die selbst die kniffligsten Fälle erfolgreich über die Bühne brachten. Aufgrund eine schicksalhaften Vorfalls, der den Tod eines unschuldigen Kindes involviert, wurde Billy jedoch von seiner Kanzlei gefeuert, wobei herausgetrieben die vermutlich bessere Umschreibung wäre. Nun fristet er eine triste Existenz und ertränkt seine Sorgen im Alkohol.

Lediglich seine Ex-Frau Julie lässt ihm gelegentlich einen Fall zukommen, den er alleine bewältigen kann. Doch eine Perspektive ist diese schludrige Lebensweise auf keinen Fall. Es braucht schon ein größeres Ereignis, um Billy wieder auf die Beine zu bringen - zum Beispiel einen bedeutenden Fall, der seinen alten Ruf wiederherstellen kann. Wie es das Schicksal so will, soll Billy diese Chance tatsächlich erhalten, denn ausgerechnet sein ehemaliger Geschäftspartner Donald Cooper scheint eine Leiche im Keller zu haben, über die er nur ungern spricht. 

Hauptcharaktere von Goliath

Billy McBride (Billy Bob Thornton) hatte alles erreicht, bis ihm eine verhängnisvolle Nachlässigkeit seine gesamte Karriere ruinierte. Dieser Fehler verfolgt ihn wie ein Albtraum, aus dem er niemals erwachen kann.

Julie McBride (Maria Bello) war früher mit Billy verheiratet, seit seinem Absturz pflegen die beiden allerdings ein distanziertes Verhältnis. Trotzdem hat sie Mitleid und versucht, Billy wieder auf die Beine zu helfen.

Donald Cooper (William Hurt) denkt in erster Linie an sich selbst und versucht dementsprechend auch nur seine eigenen Interesse durchzusetzen. Darüber hinaus verbirgt zahlreiche Geheimnisse. (MH)

Schaue jetzt Goliath

Alle 4 Staffeln von Goliath

Bestzung & Crew von Goliath

Cast
Crew
Billy McBride
Julie McBride
Donald Cooper
Lucy Kittridge
Brittany Gold
Rachel Kennedy
Patty Solis-Papagian
Marva Jefferson
Denise McBride
Father Anan
Ned Berring
Officer Ezekiel Sanders
Jade Matizu

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goliath

7.5 / 10
801 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

240

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

19

Nutzer schauen diese Serie gerade

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren