Neu auf Amazon Prime im April - Filme & Serien im Angebot

23.03.2018 - 12:57 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Amazon Prime im April  2018
AMC/Paramount/Brightlight Pictures
Amazon Prime im April  2018
1
1
Amazon Prime stellt sein Programm für den kommenden Monat vor. Hier seht ihr alle Filme, die im April bei dem Streaming-Dienst neu verfügbar sind.

Der ungewöhnliche Monsterfilm Colossal mit Anne Hathaway lief zwar auf vielen Festivals, nicht aber in deutschen Kinos. In den Genuss einer Vorführung kommen wir aber trotzdem Anfang des nächsten Monats, wenn Amazon Prime ihn zur Verfügung stellt. Das übrige Filmprogramm sieht im April etwas konventioneller aus. Ein Jahr nach seinem Kinostart landet etwa Baywatch mit Dwayne Johnson in der Flatrate. Im Leihsegment starten große Produktionen Star Wars 8 und Pitch Perfect 3.

Bei den Serien beschränkt sich Amazon auf Fortsetzungen von Langläufern. Es gibt neue Staffeln von Bosch und The Path. Fear the Walking Dead läuft ab Mitte des Monats wöchentlich, unter anderem auch mit einer The Walking Dead-Crossover-Episode.

Neue Filme auf Amazon Prime Video im April 2018

Neue Serien auf Amazon Prime Video im April 2018


Neue Filme und Serien zum Leihen auf Amazon Instant Video im April 2018


Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Amazon Prime Video.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News