6

Pass Over

USA (2018) | Drama | 74 Minuten

Pass Over ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Spike Lee mit Jon Michael Hill und Julian Parker.

Pass Over ist eine Theaterinszenierung der Steppenwolf Theatre Company, die von Regisseur Spike Lee gefilmt wurde. In Anlehnung an das Stück Warten auf Godot geht es darin um zwei Männer, die ihre Zeit an einer Straßenecke verbringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Pass Over

Handlung von Pass Over
Die zwei Freunde Moses und Kitch stehen den lieben langen Tag an einer Straßenecke. Sie lassen die Zeit verstreichen und hoffen, dass dieser Tag anders sein könnte als alle vorherigen. Während sie sich in ihren Träumen verlieren, stößt ein Fremder zu ihnen, der ihren Tagesplan völlig auf den Kopf stellt.

Hintergrund & Infos zu Pass Over
Pass Over ist ein Theaterstück der berühmten Steppenwolf Theatre Company aus Chicago und wurde von Danya Taymor inszeniert. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit wurde das Stück, welches im Juni 2017 in Chicago Premiere feierte, vor einem ausgewählten Publikum von Spike Lee filmisch festgehalten. Pass Over feierte seine Filmpremiere auf dem Sundance Film Festival im Januar 2018. (MW)

Schaue jetzt Pass Over

2 Bilder zu Pass Over

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pass Over

6 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare