Netflix-Trailer zum Wet Hot American Summer-Prequel voller Stars

03.07.2015 - 15:30 Uhr
Amy Poehler und Bradley Cooper in Wet Hot American Summer: First Day of CampNetflix
5
4
14 Jahre nach dem Kultfilm Wet Hot American Summer bringt Netflix ein Serien-Prequel aus acht frischen Episoden auf eure Bildschirme. Seht den ersten vollen Trailer aus Camp Firewood.

Passend zum Wet Hot German Summer, den wir dieser Tage vor unserer Haustür erleben, hat Netflix den ersten vollen Trailer zum Serien-Prequel Wet Hot American Summer: First Day of Camp veröffentlicht. Die Serie spielt zwei Monate vor den Ereignissen des Films Wet Hot American Summer von 2001 und versammelt fast alle Schauspieler des Originals.

Im Kultfilm von 2001 ging es um den letzten Tag im Camp Firewood im Jahre 1981 und die zwischenmenschlichen, drogenbefeuerten Ereignisse einer Gruppe von 16-jährigen Sommerlager-Betreuern. Der Trailer des Prequels, das den ersten Tag des Camps in den Mittelpunkt rückt, fängt erfreulicherweise das anarchische Gefühl und den albernen Humor des Kultfilms perfekt ein.

Das Highlight stellt aber zweifelsohne der fantastische Cast da, dessen Aufzählung allein etwa die Hälfte des Trailers einnimmt. Obwohl alle Schauspieler schon damals zu alt für ihre Rollen waren und nun nochmal 14 Jahre gealtert sind, bleiben sie ihren Rollen als 16-jährige Camp-Betreuer treu. Unter anderen kehren Amy Poehler, Paul Rudd, Elizabeth Banks Bradley Cooper, Janeane Garofalo, Marguerite Moreau und Ken Marino zurück, von denen viele inzwischen zu großen Stars avanciert sind. Neu dabei sind Kristen Wiig, Jason Schwartzman, Michael Cera und Jon Hamm.

Auch Michael Showalter und David Wain, die zuletzt den Film They Came Together mit Amy Poehler und Paul Rudd verantworteten, kehren als Showrunner und Regisseur wieder zurück. Am 31.07.2015 wird die abgefahrene Comedy-Serie aus acht halbstündigen Folgen auf Netflix ihre Premiere feiern.

Wer ist euer Lieblingsstar in Wet Hot American Summer: First Day of Camp?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wet Hot American Summer: First Day of Camp

Kommentare

Aktuelle News