Netflix sichert sich geheimen Corona-Film mit Tenet-Star

15.09.2020 - 07:05 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
3
0
John David Washington in TenetAbspielen
© Netflix/Warner Bros.
John David Washington in Tenet
Aktuell erobert John David Washington mit Christopher Nolans Science-Fiction-Film Tenet die Kinos. Als Nächstes ist er zusammen mit Zendaya bei Netflix zu sehen.

John David Washington ist der Mann der Stunde. In Christopher Nolans aufregendem Science-Fiction-Thriller Tenet bewegt er sich vorwärts und rückwärts durch die Zeit, um die Welt zu retten. Sein neuster Film, Malcolm & Marie, hat nun ein Zuhause gefunden, wie Deadline  berichtet. Der geheime Corona-Film wird bei Netflix erscheinen.

Großes Making-of-Buch zu Tenet auf Amazon
Zum Deal
Die Geheimnisse von Tenet

Als im März aufgrund der Corona-Pandmie sämtliche Film- und Serienproduktionen in Hollywood temporär angehalten wurden, hat sich Euphoria-Schöpfer Sam Levinson mit einem kleinen Team zusammengeschlossen und im Geheimen Malcolm & Marie gedreht. Cast und Crew waren die gesamte Zeit auf einem Anwesen vom Rest der Welt isoliert.

John David Washington und Zendaya in Malcolm & Marie

Herausgekommen dabei ist ein Liebesdrama, das nicht nur mit dem Versprechen von John David Washington und Zendaya lockt, sondern ebenfalls mit schwarz-weißen 35-mm-Bildern aufwartet. Das erste Szenenbild, das bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht wurde, sieht auf alle Fälle sehr stimmungsvoll aus.

Malcolm & Marie

30 Millionen US-Dollar hat sich Netflix die weltweiten Vertriebsrechte für Malcolm & Marie kosten lassen. Laut Deadline haben sich ebenfalls HBO, Amazon, Searchlight, MGM, Apple, A24 und Focus Features um den Film beworben. Am Ende konnte sich beim Verkauf auf dem Toronto International Film Festival aber Netflix durchsetzen.

Allgemein hat der Streaming-Dienst ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Neben Malcolm & Marie sicherte sich Netflix ebenfalls die Rechte an Halle Berrys Regiedebüt Bruised sowie dem Drama Pieces of a Woman, das bei den Filmfestspielen von Venedig vor allem aufgrund der Darbietung von Vanessa Kirby für Aufsehen sorgte.

Wann Malcolm & Marie bei Netflix veröffentlicht wird, steht bisher nicht fest.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr euch Malcolm & Marie bei Netflix anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News