Letzte Chance: Netflix nimmt 37 Filme und Serien aus dem Angebot

Diese Top-Filme verlassen Netflix
© Paramount, Universal Pictures/Tobis, Buena Vista
Diese Top-Filme verlassen Netflix
29.01.2019 - 17:15 Uhr
1
1
Auch in dieser Woche gibt es wieder einige Filme, die Netflix verlassen. Dieses Mal sind es ganze 37 - wir verraten euch, welche Top-Filme ihr euch unbedingt noch ansehen müsst.

Im Januar hat Netflix seinen Katalog wieder um einige Filme und Serien erweitert. Was ihr euch in dieser Woche neu anschauen könnt, haben wir euch bereits vorgestellt. Doch neben guten Neustarts und vielen Oscar-Nominierungen für den Streaming-Dienst verlassen noch bis zum Ende dieses Monats zahlreiche Top-Filme Netflix. Darunter sind einige Highlights, so verschwindet bereits am 31.01. die Comedy-Fortsetzung Anchorman 2. Auch der zweite Teil zur Kult-Komödie rund um den sexistischen Nachrichtensprecher Ron Burgundy (Will Ferrell) sorgt wieder für viele Lacher. Daneben verlässt auch Per Anhalter durch die Galaxis Netflix. Die Romanadaption ist durch und durch sympathisch und beantwortet dazu natürlich die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Diese Filme und Serien verlassen Netflix noch in dieser Woche

Ab dem 31.01. nicht mehr bei Netflix:

Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurücl
American Hustle

Am 01.02. dagegen verlassen mit 12 Years a Slave und American Hustle gleich zwei preisgekrönte Filme den Streaming-Dienst. Während ersterer sowohl den Oscar für den Besten Film als auch die Beste Nebendarstellerin (Lupita Nyong'o) gewann, wurde American Hustle bei den Golden Globes für die Beste Komödie sowie die beste Haupt- und Nebendarstellerin (Amy Adams, Jennifer Lawrence) ausgezeichnet.

Ab dem 01.02. nicht mehr bei Netflix:

Ab dem 03.02. nicht mehr bei Netflix:

Hier könnt ihr lesen, welche Filme und Serien im Februar zu Netflix kommen.

Welchen der Filme und Serien werdet ihr noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: