Community

NCIS-Foto beweist endgültig: Tot geglaubter Fan-Liebling kehrt zurück

26.08.2019 - 11:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Navy CIS
© CBS
Navy CIS
Nachdem in der 16. Staffel Navy CIS das Geheimnis um eine tot geglaubte Figur gelüftet wurde, beweist ein Set-Foto nun offenbar, dass sie in der 17. Season dabei ist.
Achtung, Spoiler zur 16. NCIS-Staffel: Drei Jahre lang dachten Fans, dass die ehemalige Mossad-Agentin Ziva David im Finale der 13. Staffel Navy CIS gestorben ist und dementsprechend Schauspielerin Cote de Pablo ihre Rolle nie mehr einnehmen wird. Doch die Macher der Erfolgsserie sind immer für eine Überraschung gut.

Wilmer Valderrama postet Bild-Beweis vom NCIS-Set

In der 13. Folge der 16. Staffel erfahren wir, dass Ziva noch lebt. Und als diese nur eine Episode später vor den Bildschirmen auftaucht, ist die Verwunderung und Freude groß, das altbekannte Gesicht der Agentin zu sehen, die seit der 3. Season Teil des Navy CIS-Teams war.

Cote de Pablo als Ziva in NCIS

Nun beweist ein Foto, das offenbar am NCIS-Set aufgenommen wurde, endgültig, dass dies kein einmaliger Auftritt von Ziva war und Cote de Pablo dementsprechend in der 17. Staffel erneut in diese Rolle schlüpft. Schauspielkollege Wilmer Valderrama postete ein Bild von sich, Emily Wickersham und Cote de Pablo und schrieb dazu:

"Ich lasse das mal unkommentiert so stehen." Die Emojis, die der Schauspieler verwendet, sprechen für sich.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Rückkehr zu Staffel 17 bereits offiziell bestätigt

Offenbar steht es schon länger fest, dass es nicht nur bei einem kurzen Auftritt von Ziva David bleiben wird. Nach der Ausstrahlung der 16. Staffel in den USA verrieten die Macher der Serie, Frank Cardea und Steven D. Binder, laut Deadline  bereit im Mai 2019: "Dieser Überraschungsmoment war nur der Anfang."

Außerdem erklärten sie: "Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Cote de Pablo als Gaststar in der 17. Staffel von NCIS zurückkehren wird, als sich ihre Warnungen Gibbs gegenüber entfalten."

Navy CIS - Staffel 8

Im Finale der 13. Episode der 16. Season taucht Ziva nämlich vollkommen überraschend im Keller von Gibbs (Mark Harmon) auf und warnt ihn geheimnisvoll mit den Worten: "Du bist in Gefahr!" In der neuen Staffel wird offenbar verraten, in welcher Gefahr der Agent steckt. Möglicherweise kann Ziva ihm helfen, sich zu schützen.

NCIS-Ausstrahlung in Deutschland

Auch deutsche Fans von Navy CIS sind bereits bei der 16. Staffel angekommen. Doch nach der 14. Folge legte Sat.1 im April dieses Jahres eine Pause ein. Bisher gibt es noch kein genaues Datum für die Ausstrahlung der restlichen 10 Episoden. Wahrscheinlich werden sie jedoch spätestens im Herbst 2019 gezeigt.

In den USA startet die 17. Staffel NCIS am 24.09.2019 bei dem Sender CBS. Hierzulande können wir vermutlich Ende 2019 oder Anfang 2020 mit einer Ausstrahlung rechnen.

Was sagt ihr zur Rückkehr von Ziva?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News