Navy CIS-Schock: Seit 3 Jahren totgeglaubte Hauptfigur kehrt zurück

13.02.2019 - 14:40 Uhr
10
0
Navy CIS - S16 E13 Ziva Teaser (English) HD
0:11
Navy CISAbspielen
© CBS
Navy CIS
Für die aktuelle Folge der 16. Staffel Navy CIS wurde angekündigt, dass ein großes Geheimnis um eine totgeglaubte Figur gelüftet wird. Wir verraten euch, welche Bombe in der Episode geplatzt ist.

Achtung, Spoiler zur 16. NCIS-Staffel: Für die 13. Folge der aktuellen 16. Staffel Navy CIS wurde im Rahmen des 53. Super Bowls eine große Überraschung angekündigt. Ein Teaser-Trailer versprach den Fans, dass Cote de Pablo in ihrer Rolle als Ziva David womöglich zu der Serie zurückkehrt. Eigentlich ist ihre Figur, die seit Staffel 3 fest zum Team dazugehörte, im Finale der 13. Staffel gestorben. Die 13. Episode von Staffel 16 mit dem Titel She (Sie), die gestern in den USA ausgestrahlt wurde, hat nun enthüllt, dass Ziva offenbar noch am Leben ist.

So ist Ziva in der neuen Folge von Navy CIS zurückgekehrt

Cinema Blend  hat den entscheidenden Inhalt der 13. Folge von Navy CIS Staffel 16 zusammengefasst. Darin findet das Team in einem Lagerhaus ein ausgehungertes, 9-jähriges Mädchen, das einen alten Fall reaktiviert. Damals ging es um die Mutter des Kindes, die als Schwangere entführt und angeblich Selbstmord begangen haben soll. Daraufhin stößt Ellie Bishop auf alte Notizen des Falls, die von Ziva stammen.

Navy CIS

Ziva ermittelte in der Angelegenheit auf eigene Faust, da sie nicht an einen Suizid, sondern an Mord glaubte. Auch wenn Gibbs Ellie ins Gewissen zu reden versucht, dass genau dieses Verhalten der persönlichen Involvierung langfristig zu Zivas Tod geführt haben soll, kann Ellie den Fall mithilfe von Zivas Notizen lösen. Zuletzt will sie dem damaligen Entführer der Mutter einen Brief der an Krebs Verstorbenen vorlesen, der in Zivas Unterlagen hinterlegt war.

Als sie im Hotelzimmer des Täters ankommt, ist Bishop jedoch schon jemand anders zuvorgekommen. Nachdem sie in das private Büro von Ziva zurückkehrt, findet sie einen Schal und eine neue Notiz vor, die direkt an sie gerichtet ist. Sie stammt von der noch lebenden Ziva, die Bishop für die Sicherheit ihrer Familie darum bittet, dieses Geheimnis für sich zu behalten. Es bleibt fraglich, wie Bishop nun mit diesem Wissen umgehen wird.

Navy CIS

Hierzulande wird die 16. Staffel von Navy CIS seit dem 15.01.2019 bei Sat.1 ausgestrahlt. Die Ausstrahlung der 13. Folge dürfte damit ungefähr im April erfolgen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News