NCIS: Dramatischer Staffel 17-Trailer bringt tot geglaubten Fan-Liebling zurück

30.08.2019 - 14:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Navy CISCBS
0
0
Schon lange stand die Rückkehr einer tot geglaubten Figur in Navy CIS fest. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Staffel 17, der sich nur um diesen Charakter dreht.

Seit etwas mehr als einem halben Jahr steht bereits fest, dass die tot geglaubte Hauptfigur Ziva David aus Navy CIS doch nicht tot ist. Ursprünglich ist ihre Figur eigentlich im Finale der 13. Staffel gestorben. In Staffel 16 Folge 13 stellte sich jedoch heraus, dass Ziva noch am Leben ist und womöglich bald zur Serie zurückkehren wird.

Zuletzt zeigte ein Set-Foto von Ziva-Darstellerin Cote de Pablo, dass ihre Figur definitiv in der kommenden 17. Staffel der Serie dabei sein wird. Jetzt ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der sich ausschließlich um Zivas Rückkehr dreht. Ihr könnt euch das Video oben im Player und weiter unten anschauen.

Darum geht es im neuen Trailer zur 17. Staffel NCIS

Im neuen Trailer zur 17. Staffel NCIS trauert Teamleiter Gibbs (Mark Harmon) noch immer über den Verlust seiner Kollegin Ziva. Kurz darauf ist die Agentin jedoch schon wieder zurück und sucht Gibbs mit der Warnung auf, dass sich dieser in Gefahr befinden würde. Dabei erzählt Ziva Gibbs von einer mysteriösen Frau, die ihr nach dem Leben trachtet und offenbar eine Gefahr für das gesamte NCIS-Team darstellt.

Ziva in Navy CIS

Wie umfangreich Zivas Rückkehr in NCIS genau ausfallen wird, steht zurzeit noch nicht fest. Die Showrunner der Serie sprachen über eine Verpflichtung von Cote de Pablo als Gaststar in Staffel 17, wobei ihre Rückkehr laut Cinema Blend  definitiv mehrere Folgen umfassen wird.

In den USA startet die 17. Staffel NCIS am 24.09.2019 beim Sender CBS. Da Sat. 1 hierzulande erst noch die restlichen Folgen von Staffel 16 nach einer Pause ausstrahlen wird, dürfte die 17. Staffel ungefähr Ende 2019 oder Anfang 2020 bei uns folgen.

Der neue Trailer zur 17. Staffel NCIS

Navy CIS - S017 Trailer (Englisch) HD
Abspielen

Freut ihr euch auf Zivas Rückkehr in NCIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News