Nach The Big Bang Theory: Erster Trailer zur Harley Quinn-Serie mit Kaley Cuoco

22.07.2019 - 10:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Harley Quinn und JokerDC Comics
2
0
Auf der Comic-Con in San Diego wurde der Trailer zur animierten DC-Serie Harley Quinn gezeigt, in dem The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ordentlich die Sau rauslässt.

Nach dem Ende der populären Sitcom The Big Bang Theory schlägt Kaley Cuoco, die als Penny bekannt wurde, ein neues Kapitel auf. Neben einer neuen Serienhauptrolle wird die Schauspielerin in der animierten DC-Serie Harley Quinn der Hauptfigur ihre Stimme leihen.

Im Rahmen der diesjährigen Comic-Con in San Diego wurde nun der erste Trailer zur Serie gezeigt, in dem sich viele bekannte Gesichter aus den DC-Comics wie Batman, Aquaman und Poison Ivy die Klinke in die Hand geben. Selbstverständlich darf bei diesem Aufgebot auch der Joker nicht fehlen.

Der erste Trailer zu Harley Quinn mit Kaley Cuoco:

Harley Quinn - Trailer (English) HD
Abspielen

Darum geht es in der Harley Quinn-Serie

Nachdem sie mit dem Joker (gesprochen von Alan Tudyk) Schluss gemacht hat, versucht Harley Quinn, Gotham City auf eigene Faust unsicher zu machen. Um in das Superbösewicht-Kollektiv Legion of Doom aufgenommen zu werden, sucht sie sich unter anderem Unterstützung von Poison Ivy.

Das sind die Sprecher

Neben Kaley Cuoco und Alan Tudyk als Harley Quinn und Joker wurde bereits eine ganze Reihe weiterer Sprecher bestätigt:

Hinzu kommen laut Comic Book  noch weitere bisher unbekannte Sprechrollen von Ron Funches, J.B. Smoove, Jason Alexander, Wanda Sykes sowie Giancarlo Esposito, Natalie Morales und Jim Rash.

Wann startet Harley Quinn in Deutschland?

Bislang ist noch nicht klar, ob und wann die Serie überhaupt nach Deutschland kommt. In den USA wird Harley Quinn noch diesen Herbst auf Warners eigenem Streaming-Dienst DC Universe an den Start gehen.

Hat euch der Trailer zu Harley Quinn neugierig auf die Serie gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News