Nach Big Bang Theory: Kaley Cuoco zeigt neues Bild aus ihrer Harley Quinn-Serie

03.06.2019 - 20:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Kaley Cuoco wird bald zu Harley QuinnCBS/DC/Warner
4
0
Die erste Rolle von Kaley Cuoco nach The Big Bang Theory steht schon fest: Sie spricht die irre DC-Schurkin Harley Quinn in einer Serie. Seht hier ein neues Bild.

In den letzten 12 Jahren war der Herbst für Kaley Cuoco-Fans bereits fest verplant: Eine neue Staffel The Big Bang Theory würde starten und damit auch Cuocos Vorzeigefigur Penny zurückkehren. Dieses Jahr steht uns der erste Herbst ohne neue The Big Bang Theory-Folgen bevor. Auf Kaley Cuoco müssen wir aber nicht verzichten.

Die Comedy-Schauspielerin wird der verrückten DC-Schurkin Harley Quinn in einer DC-Serie ihre Stimme leihen. Ein paar verwackelte Aufnahmen aus der DC-Animations-Serie existieren bereits. Bei Instagram  zeigt Cuoco letzte Woche einen der bisher besten Eindrücke von ihrer neuen Heldin.

Harley Quinn

Blutbeschmiert, irrer Blick, dramatisch verwischter Kajal, ein durchgeschwungener Baseball-Schläger. Das Bild dürfte Fans der Comic-Figur zufriedenstellen und auch solchen gefallen, die Harley bisher nur aus Margot Robbies Suicide Squad-Interpretation kennen, die wir spätestens in Birds of Prey wiedersehen.

Das Bild verrät den Start von Kaley Cuocos Harley Quinn

Die Animations-Harley hat das verspritzte Blut aus dem Bild nicht verschwendet. Sie nutzt es als rote Tinte, um den Start ihrer Serie mitzuteilen:

  • Herbst 2019 steht in blutiger Sauklaue auf ihren Oberarm gekritzelt.

An Cuocos Seite krakeelt der in Sprecherjobs erprobte Alan Tudyk als Joker verwirrte Superschurken-Phrasen. Am bekanntesten wurde Tudyks Sprechtalent in Rogue One platziert, wo er den Droiden K-2SO spielt.

Wann kommt Harley Quinn nach Deutschland?

Harley Quinn ist als Teil des Original-Programms von DC Universe eingeplant, der Streaming-Dienst von DC, der von Warner betrieben wird. Bisher erschienen dort Serien wie Doom Patrol und auch Titans.

Bei Titans klingelt es vielleicht. Hierzulande durfte Netflix zu Beginn des Jahres die düstere Superhelden-Serie exklusiv zeigen. Dabei half der Deal, den Netflix mit Warner unterhält und der europäischen Netflix-Nutzern Zugang zu Serien wie Riverdale und Supergirl gewährt.`

Nun plant Warner einen weiteren, größeren Streaming-Dienst neben DC Universe nach dem Vorbild von Disney +, was auch feste Content-Verträge mit Netflix beschädigen dürfte. Bleibt alles, wie es ist, ist eine Ausstrahlung von Harley Quinn bei Netflix Deutschland recht wahrscheinlich.

Freut ihr euch auf Kaley Cuoco als Harley Quinn?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News