Nach nur einem X-Men-Auftritt: Diese Mutantin sehen wir so bald nicht wieder

15.02.2019 - 14:30 Uhr
Dark Phoenix20th Century Fox
3
0
Nach mehreren Verschiebungen dürfte Dark Phoenix Anfang Juni endlich in den Kinos starten. Jetzt steht schon fest, dass eine der Figuren aus X-Men: Apocalypse in dem Sequel nicht mehr dabei sein wird.

Im Juni dieses Jahres soll Dark Phoenix endlich im Kino starten. Als sicher dürfte dieses Datum für viele Fans aber immer noch nicht gelten. Schon zu oft wurde der Start des X-Men-Sequels verschoben. Grund dafür sollen hauptsächlich unfertige Effekte sowie Nachdrehs gewesen sein, die für einen Blockbuster dieser Größenordnung nahezu obligatorisch geworden sind.

Was allerdings schon jetzt feststeht, ist, dass eine Figur aus X-Men: Apocalypse nicht mehr in Dark Phoenix zu sehen sein wird. Im Interview mit Entertainment Tonight Canada  bestätigte Psylocke-Darstellerin Olivia Munn, dass ihre Figur nicht in dem Sequel auftaucht.

Darum konnte Olivia Munn nicht in Dark Phoenix mitspielen

Als Grund, wieso sie nicht in Dark Phoenix mitspielen konnte, nannte Olivia Munn die Dreharbeiten zu Predator - Upgrade, die zeitgleich stattfanden:

[...] Ich habe damals in Predator - Upgrade mitgespielt, also blieb keine Zeit für mich, darin mitzuspielen und deshalb bin ich nicht dabei. [...]
X-Men: Apocalypse

Als Psylocke hatte Olivia Munn ihren bisher einzigen Auftritt in X-Men: Apocalypse. Darin spielte sie erstmals die Mutantin, die von Bösewicht Apocalypse manipuliert wird, um auf dessen Seite zu kämpfen. Am Ende des Films blieb ihr weiteres Schicksal ungewiss. Aktuell ist damit auch unklar, ob Psylocke nach Dark Phoenix in weiteren X-Men-Filmen auftauchen könnte.

Bis Dark Phoenix am 06.06.2019 (hoffentlich) im Kino startet, könnt ihr euch zuvor noch einmal den ersten Trailer anschauen. Bei uns erfahrt ihr außerdem mehr über die mächtigste Mutantin der X-Men sowie alles Wissenswerte über das X-Men-Sequel.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News