Community
Noch größer & griechischer

My Big Fat Greek Wedding 2 - Erster Trailer zum Sequel

12.11.2015 - 16:00 Uhr
4
1
My Big Fat Greek Wedding 2Abspielen
© Universal Pictures
My Big Fat Greek Wedding 2
12 Jahre nach dem Erfolg von My Big Fat Greek Wedding hat Nia Vardalos wieder die große, griechische Familie versammelt, um eine noch fettere Hochzeit zu feiern. Seht den ersten Trailer zu My Big Fat Greek Wedding 2.

Im Winter 2003 verzauberte My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf Griechisch die Kinozuschauer hierzulande. Die Rom-Com über kulturelle Unterschiede und die große Liebe spielte mit einem Budget von 5 Millionen einen Gegenwert von 368 Millionen US-Dollar ein. Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin Nia Vardalos erhielt neben vielen anderen Auszeichnungen eine Oscar-Nominierung für das Drehbuch und eine Golden Globe-Nominierung als beste Schauspielerin.12 Jahre später ist die verrückte Familie Portokalos wieder da und feiert in My Big Fat Greek Wedding 2 eine noch größere, fettere und griechischere Hochzeit. Seht den ersten Trailer, der natürlich wieder eine Rom-Com über kulturelle Unterschiede und die große Liebe verspricht.

Wie auch im ersten Teil ist die ganze griechische Großfamilie wieder mit dabei. Diesmal sind es aber weder Toula (Nia Vardalos) und Ian (John Corbett), die ihren Eheschwur erneuern wollen, noch Toulas pubertierende Tochter. Die im Titel angekündigte Hochzeit ist die von Toulas Eltern, die - wie sich herausstellt - nie legal verheiratet waren. Also geht es mit dem ganzen Tross nach Griechenland.

Für My Big Fat Greek Wedding 2 schrieb Nia Vardalos wieder das Drehbuch. Anders als im Originalfilm übernahm jedoch nicht mehr Joel Zwick (Ein Elvis kommt selten allein), sondern Kirk Jones (Eine zauberhafte Nanny) die Regie. Der Film kommt bei uns am 24. März 2016 ins Kino.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News