Mission Impossible 6 - Rebecca Ferguson kehrt als Ilsa Faust zurück

09.12.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rebecca Ferguson in Mission: Impossible 5
Paramount
Rebecca Ferguson in Mission: Impossible 5
6
1
Fast hätte sie Tom Cruise die Show gestohlen, aber nur fast. Da allein der Versuch aller Ehren wert ist, darf Rebecca Ferguson nach Mission: Impossible 5 auch ein zweites Mal das Team um Ethan Hunt auf Trab halten.

Mit kühlem Charme und eindringlichem Blick fesselte Rebecca Ferguson im Sommer das Mission: Impossible 5 - Rogue Nation-Publikum an sich. Seither läuft es wie geschmiert für die Schwedin, deren Marktwert in den letzten Monaten durch die Decke ging. Ferguson zog tragende Rollen in Projekten wie der Krimi-Verfilmung The Girl on the Train und The Snowman (neben Michael Fassbender) an Land. Und wie The Playlist  berichtet, soll es mit dem einen Auftritt im Agenten-Franchise Mission: Impossible auch nicht getan sein. The Playlist bezieht sich auf eine Meldung von Showbiz 411 , derzufolge ein Engagement Fergusons in Mission: Impossible 6 bereits in trockenen Tüchern ist.

Mehr: Mission: Impossible-Star Rebecca Ferguson in Prometheus 2?

In Hollywood heißt es dann, ein Vertrag sei "signed, sealed and delivered", also unterschrieben, versiegelt und verschickt. Wir können uns somit auf einen weiteren Auftritt von Rebecca Ferguson alias Ilsa Faust freuen. Da Faust, anders etwa als die Charaktere von Jeremy Renner und Simon Pegg, nicht Teil des Ethan Hunt-Teams ist, wird es spannend sein, zu beobachten, wie Fergusons Rolle in die Story eingebunden wird. Ein Zeichen der Wertschätzung ist diese Entscheidung aber allemal.

Mehr: James Bond - Spectre schlägt Mission Impossible 5 beim weltweiten Box-Office

Für Mission: Impossible 6 existiert bislang nur der Arbeitstitel. Mit dem Dreh wird ungewohnt zeitig, bereits im nächsten Sommer begonnen. Dann werden auch wieder Regisseur Christopher McQuarrie und natürlich Tom Cruise als Ethan Hunt mit von der Partie sein.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Ilsa Faust/Rebecca Ferguson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News