Michael Cera betatscht Rihanna im TV-Spot

18.04.2013 - 15:00 Uhr
Nicht gleich barbarisch werden...
Mandate Pictures
Nicht gleich barbarisch werden...
12
2
Seth Rogen und Evan Goldberg haben schon oft zusammengearbeitet und geben nun endlich ihr Regiedebüt. Schaut euch den neuen TV-Spot zur Endzeit-Komödie Das ist das Ende an.

Das Team bestehend aus Seth Rogen und James Franco funktionierte schon in Ananas Express gut. Nun sind die beiden erneut vereint und diesmal spielen sie sich selbst. Natürlich stellen sie in Das ist das Ende eher überspitzte Versionen von sich dar. Neben den beiden werden auch Jay Baruchel, Jonah Hill, Craig Robinson, Danny McBride und Michael Cera im Film zu sehen sein. Letzteren könnt ihr im neuen TV-Spot, wie zuvor im Trailer, dabei beobachten, wie er Rihanna im Suff einen Klaps aufs Gesäß verpasst. Was er davon hat, seht ihr euch am besten selbst an. Der Rest des Teams aus den Judd Apatow -Produktionen ist auch dabei.

Mehr: Kommende Filme mit James Franco

Seth Rogen und Jay Baruchel hängen in Das ist das Ende mit einer Horde Promis auf einer Party von James Franco ab, als draußen die Apokalypse vom Zaun bricht. Während sich manche Gäste bei den ersten Anzeichen des Weltuntergangs vom Acker machen, bleibt die Gruppe um Seth Rogen in James Francos Haus zurück und verbarrikadiert sich in den Tiefen der Promi-Villa. Dort müssen sie mit Dehydrierung, Hunger, Dreck, Dämonenheimsuchungen, Mutationen und Kannibalismus fertig werden. Gemeinsam mit jeder Menge Hollywood-Stars in diversen Gastauftritten versuchen sie, den Weltuntergang trotz all dieser Heimsuchungen heil zu überstehen, aber nicht alle Gast-Stars werden überleben. Der arme James Franco, so viel sei verraten, wird zumindest eine Pobacke an Danny McBride verlieren.

Hier hören die Gastauftritte von Stars in Das ist das Ende noch lange nicht auf. Auch Jason Segel, Aziz Ansari, Martin Starr und Emma Watson werden neben vielen anderen zu erspähen sein. Das Drehbuch und die Regie übernehmen Seth Rogen und Evan Goldberg. Goldberg schrieb den Kurzfilm der als Vorlage dient zusammen mit Jason Stone. Am 26. September werden wir sehen, wie die Promis mit so einer Apokalypse umgehen.

Wie gefällt euch der TV-Spot? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News