Community

Maze Runner 3 - Dylan O'Brien & Co. werfen im Video Blick hinter die Kulissen

09.05.2017 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
11
0
Maze Runner 3 - Featurette First Look (English) HD
2:03
Maze Runner - Die Auserwählten im LabyrinthAbspielen
© 20th Century Fox
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
In einem Video lassen uns die Maze Runner-Darsteller Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster, Dexter Darden und Ki Hong Lee hinter die Kulissen des dritten Teils The Death Cure blicken.

2014 startete mit Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth der erste Teil der erfolgreichen Filmreihe in die Kinos, der zusammen mit dem Nachfolger Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste rund 660 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einnahm. Die jungen Darsteller um Dylan O'Brien (Deepwater Horizon), Thomas Brodie-Sangster (Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht), Dexter Darden (Burden) und Ki Hong Lee (The Mayor ) werfen in einem nun erschienenen Video zum dritten Teil Maze Runner: The Death Cure einen ersten Blick auf den Entstehungsprozess des Sequels, das zugleich den Schlusspunkt der Trilogie markiert. Ihr findet es oben.

Vorsicht, Spoiler zur Maze Runner-Reihe. Maze Runner: The Death Cure handelt von Thomas (Dylan O'Brien), der gemeinsam mit seinen Freunden den Weg aus dem tödlichen Labyrinth und der Brandwüste finden konnte. Wie sich herausstellt, waren er und seine Gefährten lediglich Teil eines Experiments der Organisation WICKED, mit dem ein Heilmittel gegen die als Der Brand bezeichnete Seuche, welche Menschen in tollwütige Bestien verwandelt, gefunden werden sollte. Als eine der wenigen gegen das Virus immunen Personen liegt es an Thomas, die Ausrottung der Menschheit aufzuhalten. Spoiler Ende.

Wie schon seine Vorgänger, basiert auch Maze Runner: The Death Cure auf den Buchvorlagen aus der Feder von James Dashner. Mit The Kill Order und The Fever Code erschienen 2012 und 2016 zudem zwei Prequels der dystopischen Abenteuer-Reihe. Neben den Jungdarstellern um Dylan O'Brien finden sich mit dem aus Breaking Bad bekannten Giancarlo Esposito sowie Barry Pepper (True Grit) zwei namhafte Schauspieler im Cast wieder. Wes Ball zeichnet einmal mehr für die Regie des am 11.01.2018 in den deutschen Kinos startenden Films verantwortlich. Der Kinostart war um fast ein Jahr verschoben worden, weil sich Dylan O'Brien von einem schweren Unfall beim Dreh erholen musste.

Seid ihr Fans der Maze Runner-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News