Community

Mayans MC - Sarah Bolger für Hauptrolle in Sons of Anarchy Spin-off gecastet

10.03.2017 - 17:30 Uhr
0
0
Sons Of Anarchy - Staffel 1 - DVD-Trailer (Deutsch)
0:52
Sarah Bolger in Into the BadlandsAbspielen
© AMC
Sarah Bolger in Into the Badlands
Das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC hat nun eine Hauptdarstellerin gefunden. Sarah Bolger wurde gecastet, um neben JD Pardo die weibliche Hauptrolle zu spielen.

In dem Sons of Anarchy Spin-off Mayans MC werden Kurt Sutter und Elgin James die Geschichte der gleichnamigen mexikanischen Motorradbande erzählen. Diese spielte schon in der Mutterserie als rivalisierende Gang eine Rolle. Sarah Bolger (Die Geheimnisse der Spiderwicks) wird die weiblichen Hauptrolle Emily spielen, wie Deadline  berichtet. Diese wird als Mädchen von nebenan beschrieben, die Kindheitsliebe der männlichen Hauptfigur EZ, die als Erwachsene zu Geld gekommen ist.

Sarah Bolger wurde vor allem durch Nebenrollen in Serien bekannt. Sie spielte Jade in der Martial-Arts-Serie Into the Badlands, zuvor mimte sie Lady Mary Tudor in Die Tudors und hatte Gastaufritte als Princess Aurora in Once Upon a Time - Es war einmal .... Sie gewann 2009 bei der Berlinale den Shooting-Star-Award. Erklärtes Ziel dieses Preises ist es, junge, talentierte Schauspieler aus Europa einer großeren Öffentlichkeit bekannt zu machen. Mit diesem Preis wurden unter anderem ebenfalls Franka Potente, Daniel Craig, Ludivine Sagnier, Daniel Brühl und Carey Mulligan ausgezeichnet.

JD Pardo (East Los High) wird in Mayans MC ihren männlichen Gegenpart EZ spielen. Einen jungen Latino, der aus Rache in ein Leben gerät, das er eigentlich nie führen wollte. Edward James Olmos (Battlestar Galactica) wurde als EZs Vater besetzt. Zudem übernehmen John Ortiz (Silver Linings) und Clayton Cardenas (American Crime) Rollen in der Biker-Serie.

Wann Mayans MC zu sehen sein wird, steht noch nicht fest, die Serie wird in den USA wie Sons of Anarchy vom Sender FX ausgestrahlt.

Freut ihr euch auf das Sons of Anarchy-Spin-off Mayans MC?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News