Marvel trollt Fans mit Ant-Man-Teaser

03.01.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ant-ManMarvel
12
5
Holt die Lupe raus, denn Marvel hat zur Ankündigung des ersten Trailers für Ant-Man einen ameisengroßen Teaser veröffentlicht. Und das ist kein Witz.

Update 04.01.2014: Marvel hat den Teaser für den Ant-Man Trailer nun in regulärer Menschengröße veröffentlicht. Was bekommen wir zu sehen? Verstimmte Gefängnisinsassen, Michael Douglas als Hank Pym in seinem Labor und Schurke Corey Stoll. Seht selbst!

Ant-Man - Teaser Preview (English)
Abspielen

Hier der ursprüngliche Artikel:

Seien wir ehrlich: Zu diesem Zeitpunkt, knapp sieben Jahre nach der Eröffnung seines filmischen Universums, könnte Marvel einen eineinhalb Sekunden langen schwarzen Frame als Teaser veröffentlichen und die Leute wären im Nu aus dem Häuschen und vor den Toren der Kinos. Wir können also froh sein, dass sich Marvel überhaupt dazu herablässt, uns vor Veröffentlichung seiner Blockbuster Bildmaterial zu zeigen, selbst wenn es nur ameisengroß ist wie der neue Teaser für den Ant-Man-Trailer. Ameisengroß, weil "Ant-Man" wie Ameisenmann... Nun gut, ihr versteht schon.

Ant-Man - Ant-Size Trailer Tease (English) HD
Abspielen

Winzig ist der erste Ausschnitt, den findige Marvel-Fans sogleich aufgeblasen haben. Wenn ihr euch also für den heutigen Samstag keine bessere Beschäftigung vorstellen könnt, als 11 Sekunden unscharfen Filmmaterials bis auf den letzten Pixel zu interpretieren, dann haben wir hier die passende Version des Ant-Man-Teasers. Bei Cinemablend  wurden die fünf Mini-Szenen bereits auseinandergenommen. So sehen wir vielleicht eventuell womöglich, wie der Dieb Scott Lang (Paul Rudd) verhaftet wird, einen gut gekleideten Herrn (Michael Douglas' Hank Pym oder Bösewicht Corey Stoll? Ich tippe auf Stoll), Evangeline Lilly, die sich als Hope Van Dyne zum Kampf bereit macht, einen Schwarm Ameisen und Scott Lang, der das Licht in seinem Labor anmacht. Das Licht! In seinem Labor!


Die wichtigste Message des Miniatur-Clips, der das Teaser-Geschäft ad absurdum führt, ist aber trotzdem angekommen. Denn er kündigt den Trailer für Peyton Reeds Ant-Man an. Dieser wird in den USA am 6. Januar während der Premiere der Serie Marvel's Agent Carter bei ABC ausgestrahlt. Sollte er nicht vorher geleakt werden, müssen wir uns hierzulande wohl bis kommenden Mittwochmorgen gedulden.

Der hoffentlich menschengroße Ant-Man-Film kommt am 23.07.2015 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News