Community

Marvel's Agent Carter - Staffel 1 & 2 auf Amazon Prime

15.12.2017 - 09:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
1
Marvel's Agent Carter - S02 Trailer New Adventure (English) HD
0:30
Marvel's Agent CarterAbspielen
© Marvel/Syfy
Marvel's Agent Carter
Ab heute könnt ihr Marvels Serienableger rund um Captain Americas erste große Liebe, Agent Peggy Carter, endlich auch bingen. Auf Amazon Prime stehen ab heute Staffel 1 und 2 zur Verfügung.

Update, 15.12.2017: Diese News ist bereits zum deutsche Pay-TV-Start erschienen. Zum Start auf Amazon Prime haben wir die News für euch aktualisiert.

Nachdem die 1. Staffel von Marvel's Agent Carter aus dem Hause ABC schon mit einem spannenden Setting samt ansprechenden Charakteren zu überzeugen wusste, wurde eine Fortsetzung der Agentenserie von Fans begrüßt. Nun ist die taffe Agentin Peggy Carter (Hayley Atwell), die Steve Rogers aka Captain America (Chris Evans) in seinem ersten Solo-Abenteuer Captain America - The First Avenger tapfer im Kampf gegen die Nazi-Terrororganisation HYDRA zur Seite stand und dem Supersoldaten dabei gehörig den Kopf verdrehte, auch auf Amazon Prime zu sehen.

Mehr: Marvel's Agent Carter - Was wir von Staffel 2 erwarten

Auch in der 2. Staffel ihrer eigenen Serie muss sich Agent Carter wieder mit kniffligen Fällen und hochgefährlichen Superschurken herumschlagen, die die Nachkriegswelt ins Wanken bringen. Und das alles in einer von Männern dominierten Spionagewelt, in der es ihr alles andere als leicht gemacht wird, sich zu beweisen. Durchsetzungskraft ist hier gefragt, aber die hat Peggy Carter ja ohnehin reichlich. Ihre neusten Agenten-Abenteuer wurden derweil von New York nach Los Angeles verlegt. Dort muss sie sich im Auftrag der frisch gegründeten Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, kurz S.H.I.E.L.D., mit einer ganz neuen, anscheinend radioaktiven Bedrohung auseinandersetzen. Das atomare Zeitalter hat begonnen.

Tatkräftige Unterstützung erhält Peggy bei ihrer neuen Mission in Hollywood wiederum von Howard Stark (Dominic Cooper), dem Vater von Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.), sowie von dessen Butler Edwin Jarvis (James D'Arcy), der die aufgeweckte, fest entschlossene Agentin oftmals bei ihren gefährlichen Einsätzen begleitet und ihr stets zur Seite steht.

Mehr: Hayley Atwell in neuem Serienpilot - Aus für Marvel's Agent Carter?

  • Serienstart: Marvel's Agent Carter, Staffel 1 und 2
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime
  • Zeit: ab 15.12.2017

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News