Marvel-Horror Morbius: Neues Video zeigt fliegenden Jared Leto

29.03.2019 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jared Leto als Joker in Suicide Squad
Warner Bros.
Jared Leto als Joker in Suicide Squad
1
0
Ein erstes Set-Video zum kommenden Marvel-Streifen Morbius soll Hauptdarsteller Jared Leto in der Rolle des lebenden Vampirs zeigen. Ein paar Bilder gibts gleich dazu.

Im Februar zeigte sich Jared Leto in einem ersten Video zu Morbius offenbar bereit für die Dreharbeiten des kommenden Marvel-Films. Einige Wochen später erschien er denn auch auf einem ersten Bild vor der Kamera des neuen Spider-Man-Spin-offs.

Auf Twitter ist nun ein Video aufgetaucht, das den Hauptdarsteller erstmals in bewegter Aktion zeigen soll. Gemeinsam mit einem Schwung neuer Fotos könnt ihr euch die Impressionen weiter unten ansehen. (Hier das nächste Video zu Morbius)

Jared Leto geht in Morbius in die Luft

Im Juni vergangenen Jahres wurde erstmals berichtet, dass Jared Leto in die Rolle des Marvel-Schurken Morbius schlüpfen soll. Der damals als Action-Horror-Film beschriebene Titel handelt von einem Wissenschaftler, der sich in einen blutdürstigen Vampir verwandelt, während er sich auf der Suche nach einem Heilmittel gegen eine seltene Blutkrankheit befindet.

Der Forscher trinkt zunächst das Blut von Menschen, die das Leben seiner Ansicht nach nicht verdienten, darunter Abtrünnige und Kriminelle. Der rote Lebenssaft von Spider-Man befreit ihn in den Comics vorübergehend vom Vampirismus.

Das erste Set-Video zu Morbius zeigt Jared Leto nun in luftigen Höhen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während Jared Leto mit Morbius eine neue Rolle in einer Comicverfilmung finden konnte, verdichteten sich zuletzt die Hinweise, dass er seine Rolle des Joker aus dem DC-Film Suicide Squad nie wieder spielen könnte. Zu Beginn des Jahres wurden erstmals Meldungen um den mutmaßlichen Joker-Abschied des 47-jährigen Schauspielers laut. Forbes  nahm sich einige Wochen später in einem Artikel zahlreichen DC-Gerüchten an und lieferte neue Munition für das mögliche Aus des US-Amerikaners als bekannter Clownprinz des Verbrechens.

In Deutschland ist Jared Leto als Morbius ab dem 13.08.2020 in den Kinos zu sehen. Der Film ist, wie schon Venom, ein Spider-Man-Spin-off, der außerhalb des MCU existiert.

Freut ihr euch schon auf Morbius mit Jared Leto?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News