Liste der möglichen Spider-Man-Darsteller aufgetaucht

23.04.2015 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Spider-Man
Sony Pictures
Spider-Man
47
0
Nachdem Sony jetzt auch einen Animationsfilm zu Spider-Man angekündigt hat, gibt es weitere Infos zum kommenden Live-Action Reboot des Franchise. Eine Liste der potenziellen Hauptdarsteller soll aufgetaucht sein und die enthält ein paar bekannte Namen.

Neben der großen Ankündigung eines Spider-Man-Animationsfilms gibt es aus dem Hause Sony außerdem weitere Infos zum kommenden zweiten Reboot des Franchise (bei uns als Untitled Spider-Man Reboot geführt). Wie TheWrap  berichtet, kürzt das Studio nun allmählich seine Liste der potenziellen Peter Parker-Darsteller zusammen und hat den Kreis der Kandidaten auf einige wenige Darsteller reduziert. TheWrap will nun die Identität von fünf der potenziellen Darsteller herausgefunden haben.

Mehr: Der Erfolg des Marvel Cinematic Universe

Die fünf Darsteller sind:

Mehr: Marvel-Präsident verrät, wer der neue Spider-Man ist

Alle bisherigen Kandidaten passen auf die Beschreibung des neuen Spider-Man, der erneut Peter Parker ist, allerdings im jungen Alter zwischen 15 und 16 Jahren. Weder Marvel noch Sony äußerten sich bisher zu der genannten Liste. Es gibt außerdem noch weitere Personen auf der Liste, deren Identität bisher allerdings im Verborgenen geblieben ist. In der kommenden Woche sollen den Kandidaten Angebote gemacht werden, wobei mit einer Entscheidung in zwei bis drei Wochen zu rechnen ist, obwohl der Abschluss eines Deals natürlich noch längere Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis Juni sollte die Rolle jedoch besetzt sein, wenn wir davon ausgehen, dass Spider-Man ein Cameo in Captain America 3: Civil War haben wird und die Dreharbeiten in naher Zukunft beginnen.

Das Spider-Man-Reboot soll am 28. Juli 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Produziert wird der Film von Kevin Feige. Regie soll angeblich Drew Goddard führen.

Wer wäre eure Wahl für das kommende Reboot zu Spider-Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News