Castzugang

Kurt Russell im Gespräch für Fast & Furious 7

31.08.2013 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
26
3
Kurt Russell in Dead Proof
© Senator
Kurt Russell in Dead Proof
Einer der erfolgreichsten Filme des Jahres ist bisher Fast & Furious 6, die Fortsetzung steht in den Startlöchern und nun gesellt sich Haudegen Kurt Russell zum Cast. Actionfans wird es freuen.

Filmemacher Justin Lin hat den Staffelstab an James Wan weitergereicht: Er wird Fast & Furious 7 drehen und die neuste Cast-Entscheidung gibt die Richtung vor: Kurt Russell im Gespräch, um eine Rolle in Fast & Furious 7 zu übernehmen. Unter anderem berichtet Slashfilm darüber. Actionfans wird’s freuen, denn der alte Haudegen hat eine imposante Filmographie, die den jungen Darstellern das Fürchten lernt.

Sein großer Durchbruch war gleichzeitig der Film, mit dem Kurt Russell von vielen Fans am häufigsten verbunden wird. 1981 wurde Kurt Russell mit Die Klapperschlange zum wortkargen Einzelkämpfer und dieses Bild prägt seinen schauspielerischen Ruf bis heute. Es folgte die Hauptrolle im Horror-Remake Das Ding aus einer anderen Welt. 1984 wurde Kurt Russell für seine Leistung in Silkwood für den Golden Globe als Bester Nebendarsteller nominiert und er zeigte, dass ihm auch Charakterrollen gelangen. Zu seinen größten Erfolgen der 1980er Jahre gehörten des Weiteren Big Trouble in Little China und der Actionfilm Tango & Cash neben Sylvester Stallone. Backdraft – Männer, die durchs Feuer gehen und Stargate sind weitere Filme, in denen er auftrat. Quentin Tarantino holte den so langsam alternden Star vor die Kamera und ließ ihn mit viel Selbstironie in Death Proof – Todsicher spielen

Nun wird Kurt Russell also den Cast von Fast & Furious 7 erweitern und damit wahrscheinlich die Rolle von Denzel Washington übernehmen, der der Action-Reihe eine Absage erteilt hat. Als Hauptbösewicht in Fast & Furious 7 wird aktuell Jason Statham gehandelt, dieser wurde bereits am Ende von Fast & Furious 6 vorgestellt. Vielleicht verbünden sich die beiden Actionhelden ja oder es taucht ein weiterer Bösewicht auf. Wir wissen es nicht: Über die Geschichte von Fast & Furious 7 ist aktuell noch nichts bekannt.

Der Standard-Cast mit Vin Diesel als Dominic Toretto und Paul Walker sowie Michelle Rodriguez wird ebenfalls wieder dabei sein. Fast & Furious 7 wird wahrscheinlich eines der am meisten erwarteten Releases des nächsten Kinosommer sein, denn das Franchise hat viele Fans, die es nicht erwarten können, wieder Action pur zu sehen.

Gefällt euch Kurt Russell als Castzugang bei Fast & Furious 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News