6.5

Tango & Cash

Kinostart: 29.03.1990 | USA (1989) | Buddy Cop-Film, Buddy-Film | 99 Minuten | Ab 18

Tango & Cash ist ein Buddy Cop-Film aus dem Jahr 1989 von Andrey Konchalovskiy und Albert Magnoli mit Sylvester Stallone und Kurt Russell.

In Tango & Cash ziehen die beiden gleichnamigen Cops, gespielt von Sylvester Stallone und Kurt Russell, gemeinsam einen Drogenboss zur Rechenschaft.

Aktueller Trailer zu Tango & Cash

Komplette Handlung und Informationen zu Tango & Cash

Ray Tango (Sylvester Stallone) und Gabe Cash (Kurt Russell) ist ein ungleiches Duo, wie es im Buche steht. Ist Tango eher der kultivierte Anzugträger, so geht es bei Cash stets ruppig zur Sache. Doch in ihrem Job als Drogenfahnder beim Los Angeles Police Department haben die beiden keine andere Wahl, als miteinander auszukommen. Aufgrund ihres durchschlagenden Erfolges geraten sie schon bald auf die Abschussliste eines berüchtigten Drogenbosses, der das Duo mittels eines fingierten Tatortes für 18 Monate hinter Gitter bringt. Doch der Knast ist natürlich noch lange nicht die Endstation für Tango und Cash: Gemeinsam müssen sie nicht nur den Ausbruch bewerkstelligen, sondern auch den Drahtzieher des Komplotts zur Rechenschaft ziehen. (LO)

Schaue jetzt Tango & Cash

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tango & Cash

6.5 / 10
2.722 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
61

Nutzer sagen

Lieblings-Film

12

Nutzer sagen

Hass-Film

125

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare