Kristen Stewart bezirzt Jim Sturgess in Erotikfilm

08.02.2013 - 09:35 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Kristen Stewart und Elizabeth Bank werden ein Team in Big Shoe.
Concorde / RTL Nitro
Kristen Stewart und Elizabeth Bank werden ein Team in Big Shoe.
Kristen Stewart und Elizabeth Banks werden in Steven Shainbergs neuem Film Big Shoe zu sehen sein und Jim Sturgess zu Kreativität verhelfen. Der Secretary-Regisseur plant erneut einen Film, der Erotik und Komödie verbindet.

Die Twilight-Saga ist vorbei und die Schauspieler müssen sich neuen Projekten zuwenden. Robert Pattinson steht gerade für The Rover vor der Kamera, Taylor Lautner kommt im Juli mit Kindsköpfe 2 in die Kinos und auch Kristen Stewart sitzt nicht untätig herum. Nachdem sie im letzten Jahr als Schneewittchen (Snow White and the Huntsman) und lasterhafte Ehefrau (On the Road – Unterwegs) zu sehen war, wird sie ab dem Sommer The Big Shoe von Steven Shainberg drehen.

Mehr: Twilight & Adam Sandler mehrfach für Razzie nominiert

Regisseur Steven Shainberg porträtiert in seinen Filmen gern exzentrische Figuren mit Hang zum Außenseitertum und kehrt erneut mit Starbesetzung zurück. Neben Susan Sarandon und Jim Sturgess (Cloud Atlas – Alles ist verbunden) haben jetzt auch Kristen Stewart und Elizabeth Banks (Die Tribute von Panem – Catching Fire) ihre Mitwirkung an dem Projekt zugesagt. Steven Shainberg, der bereits 2002 mit Secretary einen Film um erotische Fetische drehte, verspricht auch diesmal wieder, Erotik und Komödie zu verbinden. Das Drehbuch zum Film schrieb der Regisseur gemeinsam mit Mickey Birnbaum. Darin will die Familie des talentierten Schuhdesigners Nate (Jim Sturgess) ihn nötigen, seine Arbeit für die Profit abwerfende Massenproduktion herzugeben. Da er seine Kunst aber nicht dafür hergeben will, bricht er mit seiner Familie. In dem Versuch, ihn wieder zurück an die Arbeit zu locken, engagiert die Familie eine Psychotherapeutin namens Mary Kay (Elizabeth Banks) und eine Muse namens Delphi (Kristen Stewart).

Auch Elizabeth Banks ist momentan eine gefragte Schauspielerin in Hollywood. Gerade ist sie in Movie 43 in den deutschen Kinos zu sehen, hat weiterhin ihre Rolle als Sal in Modern Family inne und wird Ende des Jahres in Die Tribute von Panem – Catching Fire wieder ihre Rolle der Effie Trinket übernehmen. Momentan dreht sie Mädelsabend unter anderem mit Kollege James Marsden. Darin spielt sie eine angehende Nachrichtensprecherin, die nach einer durchgefeierten Nacht ohne Papiere, Geld oder Handy dringend den Weg nach hause und anschließend zu einem Bewerbungsgespräch finden muss.

Seid ihr gespannt auf einen neuen Erotikfilm von Steven Shainberg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News