Kommende Filme mit Selena Gomez

25.10.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Selena Gomez in Die Zauberer vom Waverly Place
Disney Channel
Selena Gomez in Die Zauberer vom Waverly Place
12
6
Heute kommt der Animationsfilm Hotel Transsilvanien in die deutschen Kinos. In der englischen Fassung verleiht Selena Gomez Mavis ihre Stimme, der 118 Jahre alten Tochter von Graf Dracula. Die junge Schauspielerin hat aber auch noch andere Projekte in Aussicht.

Am besten kennen wir Selena Gomez wohl entweder als Alex Russo aus der TV-Serie Die Zauberer vom Waverly Place oder als Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber. Doch die junge Schauspielerin will nicht mehr länger nur der brave Kinderstar sein, sondern als erwachsene Schauspielerin ernst genommen werden. Dafür sind mehrere Projekte in Planung, die Themen wie Sex und Selbstmord behandeln und ihren neuen Status etablieren sollen. Hier also ein Ausblick auf zukünftige Filme mit Selena Gomez:

Spring Breakers – Drogen, Gefängnis und viele viele Bikinis
Da wäre zunächst einmal die schwarze Komödie Spring Breakers, die bereits dieses Jahr auf dem 69. Filmfestival in Venedig Premiere feierte. In den USA soll der Streifen im März 2013 während des Spring Break in den Kinos anlaufen. In Deutschland ist noch kein offizielles Datum bekannt gegeben worden. In Spring Breakers spielt Selena Gomez neben High School Musical Star Vanessa Hudgens eine von vier Freundinnen, die über die Frühlingsferien nach Florida reisen wollen, wofür sie zunächst einmal eine Bank ausrauben müssen. In Florida angekommen ist dann alles dabei: Drogen, Gefängnis und James Franco als schmieriger Drogen und Waffenhändler. Regie führte Harmony Korine, der mit Filmen wie Kids und Gummo das Publikum bereits provoziert hat. Mit dem düsteren Film, der uns alle in Aufruhr versetzen soll, will Selena Gomez den Absprung vom braven Mädchen vom Waverly Place zur seriösen Schauspielerin schaffen. Wir werden sehen, ob ihr das gelingt.

Feed the Dog – Der Selena Gomez Schulmädchenreport
Die Komödie Behaving Badly – Brav sein war gestern, die ebenfalls 2013 in die amerikanischen Kinos kommen soll, basiert auf der Satire While I’m Dead…Feed the Dog von Ric Browdes aus dem Jahre 2000. Denn was macht eine Schauspielerin, wenn sie bei den Erwachsenen ernst genommen werden will? Genau, sie wirkt an einer Romanadaption mit und am besten an einer, die viel Sex enthält. Die Handlung des Buchs spielt in den 70er Jahren und zeigt die Höhen und Tiefen aus dem Leben eines Teenagers während dieser Zeit und vor allem im Umgang mit Sex, Drugs and Rock’n’Roll. Selena Gomez verkörpert Nina Pennington, die in der Romanvorlage vom 16 Jahre alten Ric Thibault umschwärmt wird. Regisseur Tim Garrick, bisher besser bekannt als Drehbuchautor von Stranger Than Fiction, hat gerade mit der Vorproduktion begonnen. Neben Selena Gomez konnte er auch Stars wie Heather Graham (Hangover) oder Dylan McDermott (Vielleicht lieber morgen) mit ins Boot holen. Bis nächstes Jahr müssen wir noch abwarten, inwieweit die Handlung des Films mit dem Buch übereinstimmen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News