Knight Rider - Produktionsstudio bestätigt Reboot mit John Cena und Kevin Hart

22.11.2017 - 18:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Knight Rider mit John Cena (Ja, das Bild ist offiziell)
Roadshow
Knight Rider mit John Cena (Ja, das Bild ist offiziell)
29
0
Bis auf Gerüchte und Aussagen von David Hasselhoff hat es bisher noch keine wirklichen News zu einer Neuauflage von Knight Rider gegeben. Die Produktionsfirma Roadshow Pictures hat den Titel nun offiziell in ihr Programm für 2018 aufgenommen.

David Hasselhoff hat sich lange Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie Knight Rider ausgesprochen. Er hat sogar Regisseur Robert Rodriguez gefragt, ob er interessiert sei, den Film im düsteren Stil von Logan zu drehen. Meistens ging es bei den Gerüchten und Aussagen darum, dass Hasselhoff selber wieder in der Rolle des Michael Knight zurückkehrt. Jetzt scheint es so, als ob das Projekt zwar realisiert werden würde, aber nicht mehr mit The Hoff als Schauspieler. In einer Video-Vorschau zum kommenden Kino-Jahr zeigte die Produktionsfirma Village Roadshow Pictures ein Bild von John Cena in einem K.I.T.T.-ähnlichen Auto und eines von Kevin Hart im Rampenlicht, gefolgt von einem Knight Rider-Schriftzug:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das würde die Gerüchte, auf die Digital Trends  im August hinwies, bestätigen, dass John Cena und Kevin Hart engagiert worden sind, um im neuen Knight Rider mitzuspielen. Das bedeutet allerdings natürlich auch, dass es für David Hasselhoff eher schlecht aussieht, erneut in die Rolle von Michael Knight zu schlüpfen. Genauere Informationen zu dem Projekt stehen allerdings noch aus. Bis auf das oben zu sehende sehr überzeugende Bild gibt es noch kein weiteres Material.

Könnt ihr euch John Cena und Kevin Hart in einem Knight Rider-Reboot vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News