Kickboxer: Vengeance - Jean-Claude Van Damme & Dave Bautista im ersten Trailer

16.07.2016 - 10:55 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kickboxer: VengeanceRadar Pictures
17
1
Kickboxer erhält ein Remake und damit der Klopper-Klassiker ja nicht verunstaltet wird, war Jean-Claude Van Damme persönlich am Set, um den Trainer des neuen Helden zu geben. Oben könnt ihr den ersten Trailer für Kickboxer: Vengeance mit Van Damme, Dave Bautista und Gina Carano sehen.

Zusammen mit Bloodsport - Eine wahre Geschichte katapultierte Karate Tiger 3 - Der Kickboxer (OT: Kickboxer) Jean-Claude Van Damme Ende der 80er Jahre zu internationaler Bekanntheit. An den Kickboxer-Fortsetzungen waren die Muscles from Brussels dann nicht mehr beteiligt. Dafür ehrt Jean-Claude Van Damme das kommende Remake Kickboxer: Vengeance mit seiner Anwesenheit. In dem Actionstreifen gibt Van Damme den Lehrmeister des neuen alten Helden Kurt Sloane (Alain Moussi), der in Thailand Rache für seinen Bruder nehmen will. Einen ersten langen Trailer für Kickboxer: Vengeance könnt ihr oben sehen.

Zum weiteren Ensemble gehören die Mixed Martial Arts-Experten Gina Carano (Fast & Furious 6), Georges St-Pierre (Captain America 2: The Return of the First Avenger) und Guardians of the Galaxy-Star Dave Bautista, der in die Rolle des Muay Thai-Champions Tong Po schlüpft. Im Original von 1989 wurde Tong Po von Michel Qissi gespielt, auf dessen Haartracht wir diesmal leider verzichten müssen.

Michel Qissi als Tong Po im Original-Kickboxer:

Michel Qissi als Tong Po

Dave Bautista als Tong Po in Kickboxer: Vengeance:

Dave Bautista als Tong Po

Der erfahrene Genre-Filmer John Stockwell (Blue Crush, Turistas) führt Regie bei Kickboxer: Vengeance. Dessen Sequel Kickboxer Retaliation wird übrigens gerade in Thailand gedreht. In der Fortsetzung des Remakes wird Jean-Claude Van Damme neben (Spoiler?) Alain Moussi, Mike Tyson, Ronaldinho und dem neuen Haupgegner Hafþór Júlíus Björnsson auftreten. Letzterer zermatscht als The Mountain in Game of Thrones gerne auch mal Köpfe.

Vorher muss sich allerdings erst das Remake Kickboxer: Vengeance beweisen, das sich im September in den USA durch die Kinos und Video-on-Demand-Kataloge prügeln wird. Zu einer deutschen Veröffentlichung gibt es noch keine Details.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News