Hafþór Júlíus Björnsson

Hafþór Júlíus Björnsson

Videos

Bilder

Der isländische Kraftsportler und Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson wurde am 26. November 1988 in Reykjavík geboren und ist vor allem als The Mountain aka Gregor Clegane in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt. 

Biografie
Hafþór Júlíus Björnsson, auch Hafthor Julius Bjornsson, begann seine Sportlerkarriere als Basketballspieler. Mit seinen 2,06 Meter stieg er schnell zum Profi-Basketballer bei der isländischen Mannschaft FSu Selfoss auf. Mit 20 Jahren zog er sich eine Knieverletzung zu und musste die Basketballkarriere an den Nagel hängen. 

2008 traf Björnsson im Fitnessstudio auf den isländischen   Kraftsportler Magnús Ver Magnússon, der ihm riet, ebenfalls eine Karriere als 'Strongman' einzuschlagen. Von 2011 bis 2016 wurde Björnsson daraufhin sechs Mal in Folge zum stärksten Mann Islands gekürt und verpasste mehrmals knapp den... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 8 Bilder

Alle News

News zu Hafþór Júlíus Björnsson


Kommentare zu Hafþór Júlíus Björnsson

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes