In knapp zwei Wochen ist es so weit. Dann erobert Justice League die deutschen Kinos. Nachdem letztes Wochenende die Weltpremiere in London stattfand, veröffentlichte Warner eine Reihe von Clips, um den Fans die Wartezeit zu verkürzen.
Im ersten Video macht Batmans Butler Alfred Pennyworth (Jeremy Irons) Bekanntschaft mit dem neusten Mitglied der Gruppe, welcher sich gegen den Steppenwolf stellt, um ihn aufzuhalten. Den Clip seht ihr hier:
Clip Nummer zwei zeigt Bruce Wayne (Ben Affleck) und Alfred im Büro. Dabei wird Bruce klar, dass er Superman braucht, um das Team zu formen. Hier ist der zweite Clip:
Auf Gal Gadot als Wonder Woman ist das Augenmerk im dritten Clip gelegt. In der kurzen Szene muss sie eine Koffer-Bombe unschädlich machen, was ihr auch mit Bravour gelingt. Seht die Szene hier:
Der vierte Clip ist ein Gespräch zwischen Batman und The Flash und soll wahrscheinlich die humoristische Komponente des Films zeigen. Während des Gesprächs wird klar, dass The Flash noch nie wirklich gekämpft hat. Unten finde ihr den Clip:
Der letzte Clip trägt den selbsterklärenden Titel Jim Gordon meets the Team. Wir sehen Jim Gordon (J.K. Simmons), der zum ersten Mal das (fast) komplette Team zu Gesicht bekommt. Hier der Clip:
Es überrascht nicht, dass Superman nicht in einem der Clips zu sehen ist, haben sich doch DC und Warner dazu entschlossen, aus dem Fortleben Supermans ein Geheimnis zu machen. Wir dürfen also gespannt sein, wann Superman im Film auftaucht.
Justice League startet am 16.11.2017 in die Kinos.